Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140918 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #30 am: 22. September 2008, 13:43:42 »
Na ja... weit weg ist relativ..... irgendeiner guckt immer in die Röhre was die Anfahrt betrifft..... egal ob es nun in Norddeutschland, Ostdeutschland oder sonst wo ist. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #31 am: 22. September 2008, 23:14:59 »
Ich habe die Deutschlandmeeting Seite überarbeitet. Es gibt jetzt einen Ablaufplan und auch die vorläufigen Preise für das Deutschlandmeeting 2009.
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #32 am: 27. September 2008, 20:59:35 »
Ich möchte mal eine Diskussion anstossen. Und zwar geht es um eine eventuelle Verlängerung, sprich Kurzurlaub nach dem D-Meeting. Die Verhandlungen mit verschiedenen Hotels laufen schon.

Da ihr ja wisst, dass ich den Osten sehr mag und auch Verbinden dorthin habe, frage ich mich, was Ihr, im Anschluss an das Meeting, von einer Tour ins Erzgebirge halten würdet. Es liegt in Tschechien und wäre ein weiteres Highlight. Die Strassen dort sind sehr gut. Ebenso wäre eine Tour ins Riesengebirge denkbar. Sagt mir einfach einmal Eure Meinung zu diesem Thema.

Es ist übrigens für das ganze Meeting dafür gesorgt, dass wir einen örtlichen Fiathändler als Vertragspartner haben, der auch einen Notdienst stellt.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 21:03:21 von awastel »
Gruss
Andreas

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #33 am: 28. September 2008, 07:42:56 »
Wie schon gesagt, sofern Urlaubstechnisch alles klappt, wären wir an einer Verlängerung interessiert!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #34 am: 28. September 2008, 11:21:28 »
Wir würden - so alles klappt - zwei Nächte verlängern so daß ich Montag nochmal in die "Reinigung" gehe und wir dann Dienstag gemütlich zurückfahren. Je nachdem wann ich dann meine Dialyse habe könnten wir uns ja dann bei Euch noch dranhängen für einen (halben) Tag .
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #35 am: 28. September 2008, 13:36:55 »
Interesse auf alle Fälle, muss halt schauen, wie ich/wir kommen ... zu zweit ohne Hund, allein mit Hund (zu dritt in der b klappt nicht mehr, Barca ist schon soooo groß ...)
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #36 am: 28. September 2008, 18:43:05 »
da ich ja auch im Ausland Werbung gemacht habe, z.B. Norwegen, Schweden, England, Schottland, Niederlande, Frankreich, Portugal, Italien, Sizilien und Ungarn, könnte es wirklich ein internationales D-Meeting werden.

Die ersten Rückmeldungen mit bekundetem Interesse habe ich bereits aus Schottland und Italien.
Gruss
Andreas

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #37 am: 28. September 2008, 23:37:38 »
Interessieren würde mich das Treffen sehr. Sind von mir aus eben auch so ca. 660km. Und dann noch zwei Tage dranhängen... Erzgebirge fände ich auch interessant (und gleich günstig volltanken bei der Gelegenheit :D).

Muß nur irgendwie versuchen, das mit dem Urlaub abzuklären...

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #38 am: 29. September 2008, 07:30:28 »
ja, die Benzinpreise sind in Tschechien schon günstiger. Als wir dort waren, hat es in Deutschland 1.48€ gekostet und in Tschechien 1,35€. Es lohnt sich also, wenn man voll tankt.
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #39 am: 29. September 2008, 14:38:18 »
Also hier bei uns im Ort kostet es momentan auch 1,35€ ;)

Die Tour ins Erzgebirge klingt gut... kommt für mich aber nicht in Frage, da ich schon rechnen muss wie ich das D-Meeting finanziell stemme....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)