Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140810 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #230 am: 07. April 2009, 09:30:38 »
...ja stimmt...wär meine Rettung :D....meine B würd sich natürlich auch freun, wenn selbige Farbe mit dabei wär...na zumindest sind paar Grüne mit von der Partie und muß mich da eben druntermischen :D...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #231 am: 07. April 2009, 09:33:43 »
Bis zur 55 habe ich noch ein paar Kandidaten, wenn ich die Zuordnung
richtig hinbekomme:

1. Mille Miglia
2. Barchetta
3. Pizza Express
4. Barfly
5. Guido R.

mfg
Uli

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #232 am: 07. April 2009, 10:05:35 »
...Hiiiielfe :(...hab gesehen, daß ja noch immer die einzige azzuro mare farbene bin...heul....Kommt denn keine weitere mit auf´s Meeting? Ist meine Farbe denn soooo selten? Also haltet Euch ran! laßt mich ned alleine :D...
Na, was soll ich da sagen :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #233 am: 07. April 2009, 15:46:16 »
Da bist Du aber auch selbst schuld, Michi.

... hat aber auch den Vorteil, dass Du Dich nie versehentlich in eine fremde b setzt...

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #234 am: 07. April 2009, 17:51:31 »
Zitat
aber für etwas Grundreinigung wird schon noch Zeit sein

Dann werd ich mir schonmal nen Falteimer bestellen... notaflls wird direkt vor dem Hotel gereinigt.... :D  :lol:  8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #235 am: 08. April 2009, 08:52:09 »
gute Idee :lol: nur ob die das wollen, das man auf dem Parkplatz sein Auto wäscht .. :? Ist das mit der Autowaschmöglichkeit jetzt nur ne Waschanlage, oder ein Waschpark mit Hochdruckreiniger? Wenn so an die viiiiiiiielen Fliegen denk die ich auf der Strecke mitnehme wird mir Angst und Bang :lol:...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #236 am: 08. April 2009, 10:01:03 »
Ist das mit der Autowaschmöglichkeit jetzt nur ne Waschanlage, oder ein Waschpark mit Hochdruckreiniger?

Nach tel.  Auskunft des Betreibers hat er sowohl eine normale Waschanlage und außerdem mehrere Boxen zum Selberwaschen mit Hochdruckwäscher und Bürste etc.

Wenn ich so an die viiiiiiiielen Fliegen denk die ich auf der Strecke mitnehme wird mir Angst und Bang :lol:...

Als tierliebender Mensch plagen auch mich immer wieder schlechtes Gewissen und Reue ob der tausende toten Fliegen, die selbst nach kurzen Ausfahrten wieder vorne an der b peppen.  :shock: Dabei fahre ich doch schon ständig mit Licht, damit sie mich rechtzeitig erkennen und ggf. noch ausweichen können!!!  :? Ich tröste mich dann aber damit, dass für ihre Arterhaltung hoffentlich noch mehr als genug übrig geblieben sind und dass sie sicher einen schnelleren und schöneren Tod gestorben sind, als durch Paralvergiftung oder an ekligen Leimklebern elendig zu verrecken.  :lol: :lol:

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #237 am: 08. April 2009, 10:44:44 »
Zitat
Nach tel.  Auskunft des Betreibers hat er sowohl eine normale Waschanlage und außerdem mehrere Boxen zum Selberwaschen mit Hochdruckwäscher und Bürste etc.
..und machte im Jahr 2009 den Umsatz seines Lebens...

Zitat
Wenn so an die viiiiiiiielen Fliegen denk die ich auf der Strecke mitnehme wird mir Angst und Bang

Ich glaube kaum, dass es Klaus um die Fliegen geht...

mfg
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #238 am: 08. April 2009, 21:07:40 »
 :lol:...na ja...Tier, bzw. Insektenlieb bin ja schon irgendwo, aber so richtig Gedanken über die ein oder andere Fliege hab mir noch nicht gemacht :lol:...
Aber nicht schön ist sowas natürlich schon, wenn alles vorne zugekleistert ist und bin da eben seeeehr pingelig :lol:...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #239 am: 08. April 2009, 21:22:05 »
Musste halt langsamer fahren... :D
Sonntag losfahren um Donnerstag da zu sein... Dann hast Du garantiert
weniger Fliegen 8)

mfg
Uli