Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140808 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #240 am: 08. April 2009, 21:49:35 »
ha... :lol:... so machen wir das auch, nur daß wir schon am Samstag losfahren....
Gruss
Andreas

Offline Auge

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #241 am: 09. April 2009, 04:38:29 »
Musste halt langsamer fahren... :D

Dann hat er die ganzen Viecher auf der Heckstoßstange  :lol:
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #242 am: 13. April 2009, 20:48:21 »
Es geht in die Endphase... 52 Anmeldungen sind registriert und die Liste ist noch bis nächsten Sonntag offen... eswäre ja schön, wenn wir die angestrebten 55 barchettas noch voll bekommen würden... also nicht mehr zu lange überlegen... am 19.04. ist endgültig Schluss...
Gruss
Andreas

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #243 am: 14. April 2009, 21:16:00 »
Wie siehts mit dem anschließenden Kurzurlaub aus? Auch bis 19.04. noch Zeit?

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #244 am: 15. April 2009, 07:19:25 »
ja, mit dem Kurzurlaub ist auch noch bis zum 19.04. Zeit... wer also dazu noch Lust und Zeit hat, ich würde mich freuen... :D

Ich fahre am 18.04. mit Elisabeth für 1 Woche an Bautzen. Wir wollen dann alles in 'trockene Tücher' bringen und die Strecken alle noch einmal abfahren...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #245 am: 17. April 2009, 20:30:26 »
so, in ein paar Stunden gehts los nach Bautzen... Koffer ist gepackt, auf dem Heckträger befestigt und der Wagen ist vollgetankt, Öl geprüft und Reifendruck ebenfalls geprüft... In den nächsten Tagen werden wir dann für Euch noch einmal alle Strecken abfahren und noch die letzten Details klären. Das Wetter soll ja ganz gut werden... und an alle noch Unentschlossenen : bis Sonntag ist die Anmeldeliste noch offen... also schnell noch eintragen...... ich werde mich aus Bautzen dann noch mal melden...
Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #246 am: 17. April 2009, 22:37:39 »
Gute Fahrt, und kommt gesund zurück.

mfg
Uli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #247 am: 20. April 2009, 10:22:43 »
hallo Ihr Lieben,

viele Grüsse aus Bautzen. Das Wetter ist super sonnig und auch schon recht warm. Gestern habe ich die Erzgebirgstour abgefahren. Ich kann nur sagen... einfach genial...schöne Serpentinen und einsame Kammstrassen...das alles bis auf eine Höhe von ca. 800-900 m. :P... alle, die den Kurzurlaub mitmachen, haben sich auf alle Fälle richtig entschieden. Für alle, die jetzt neidisch werden, habe ich die Listen noch einmal bis einschliesslich Freitag aufgemacht. Also wer gerne noch mit dabei sein möchte.. die letzte Gelegenheit ist jetzt da....

Ach so, ganz wichtig : die Kurzurlauber sollten unbedingt pro Person eine Warnweste im Auto haben!!! Diese sollte auch vorne im Fahrzeug liegen und nicht im Koffererraum.. Die Tschechische Polizei ist da ziemlich empfindlich :(

Die Benzinpreise liegen in der Tschechei bei ca. 1,00 €

So, das wars erst eoinmal von hier. Später dann mehr.
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #248 am: 20. April 2009, 22:07:12 »
mhhh... ne Warnweste hab ned wirklich :?...müßte dann mal gucken ob irgendwo noch eine auftreib: Blöd...im Lidl hatten die die Dinger mal angeboten, waren aber am nächsten Tag schon wieder ausverkauft :(. Wo kann man günstig diese Westen kaufen?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #249 am: 20. April 2009, 22:08:39 »
Baumarkt ? ATU ?

mfg
Uli