Autor Thema: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung  (Gelesen 22130 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #30 am: 13. Juli 2008, 22:28:35 »
So ,heute mal nicht geregnet hier und schnell mal Frau geschnappt und ab zum Möhnesee.

Habe mal geschaut welche Treffpunkte dort möglich sind. War aber trotz des bescheidenen Wetters sehr voll und wie immer Parkplatznot.

Ich würde vorschlagen, das man sich in der Nähe der Autobahnabfahrt Soest der A 44 trifft, dort gibt es ein sehr grosses Mercedes Autohaus mit einem riesigen Parkplatz.



Von dort aus könnte man sicherlich gemeinsam dann starten.

Haben heute auch eine kleine wunderschöne Route entdeckt, die wir vorher auch nicht kannten, sogar mit einem schicken bezahlbaren Restaurant: http://www.sanktmeinolf.de/    :kaffe:

Also, hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann kann man ja von dem Treffpunkt nahe der Autobahn starten.  :yau:

<Admin>
Bitte KEINE Kartenausschnitte hier im Forum verwenden, ausgenommen komplette Karten von MS Autoroute die auch das Copyright beinhalten. Alle anderen Karten(ausschnitte) können mir richtigen Ärger einbringen und eine Menge Geld kosten. Wenn schon Karten, dann bitte einfach zu Google-Maps verlinken wie ich es mal für die Karte die hier war so gemacht habe!
</Admin>
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 11:24:35 von b_machinery »

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #31 am: 13. Juli 2008, 22:38:10 »
a44 ist immer gut!!!

jetzt müssen wir nur noch einen passenden termin finden

peter65

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #32 am: 14. Juli 2008, 00:11:18 »
Wie wäre es denn mit dem 23.8. da steht kein weiteres Event an soweit ich weiss. 

Wir werden dann über das Sauerland oder entlang der Ruhr anfahren. Schon mal vorher landschaftlich schöne Strecke.

Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt süd-westlich vom See, da gibts doch sicher was passendes im grünen.

Wenn wir nur die Bahn bis Soest abspulen sind wir in knapp einer Stunde da. Zu welcher Zeit treffen wir uns. Und wievel km fahren wir noch dort unten?

Mein Zeitvorschlag:

- Abfahrt vom Ruhrgebiet aus ca. 10 Uhr
- Bis Syburg über die Bahn, dort erster Treffpunkt für die die aus Westen dabei sind. Treffpunkt such ich noch.
- Von dort aus über Landstraße Richtung Möhnesee zum nächsten Treffpunkt wor wir auf Euch stoßen. Dort könnten wir gegen 12 Uhr sein.
- Von dort aus weiter über tosos Route.  So wären wir dann ggf. passend zum großen Hunger am Ziel unserer Tour
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 00:13:09 von peter65 »

Tux

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #33 am: 14. Juli 2008, 13:53:40 »
Schade, am 23.08 habe ich ganz sicher keine Zeit.

loewe-tiger

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #34 am: 15. Juli 2008, 19:08:38 »
Hey Toso,

sind auch Damen erwünscht ?

Ich bin seit 2 Monaten stolze Bootsfahrerin und komme aus Bochum. Bin auch auf der Suche nach einem Stammtisch in der Nähe !!! Da ich auch selbst "schraube" würde ich mich gerne mit einigen Leute austauschen.

Da der eigentliche Stammtisch für unseren Raum derzeit nicht aktiv ist könnte man ja auch etwas eigenes aufziehen oder?

Gruß aus Bochum
Debbie 8)

peter65

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #35 am: 15. Juli 2008, 19:36:19 »
Leute, wir posten hier ohne Ende und drehen uns irgendwie im Kreis. Lasst uns doch mal auf den Punkt kommen und die Details festhalten.

Wann fahren wir?

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #36 am: 15. Juli 2008, 20:50:13 »
debbie ich antworte einffach mal für toso: klar sind frauen erwünscht

peter steht nicht schon der 23.8 fest????

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #37 am: 15. Juli 2008, 21:56:43 »
debbie ich antworte einffach mal für toso: klar sind frauen erwünscht


Na du sprichst mir aus der Seele, aber alt genug bin ich, um selber zu antworten    :lol:



Wenn wir nur die Bahn bis Soest abspulen sind wir in knapp einer Stunde da. Zu welcher Zeit treffen wir uns. Und wievel km fahren wir noch dort unten?

Mein Zeitvorschlag:

- Abfahrt vom Ruhrgebiet aus ca. 10 Uhr
- Bis Syburg über die Bahn, dort erster Treffpunkt für die die aus Westen dabei sind. Treffpunkt such ich noch.
- Von dort aus über Landstraße Richtung Möhnesee zum nächsten Treffpunkt wor wir auf Euch stoßen. Dort könnten wir gegen 12 Uhr sein.
- Von dort aus weiter über tosos Route.  So wären wir dann ggf. passend zum großen Hunger am Ziel unserer Tour

Also ich bin bei der Tour dann auch von Anfang an dabei :-) Sollte ja nur ein kleiner Vorschlag sein mit der Strecke die wir entdeckt hatten, das sie zu kurz ist war schon klar.

Habe bis jetzt auch noch keine  gemeinsame Tour organisiert, wäre auch alleine damit ohne Erfahrung sicherlich überfordert.

Vielleicht sollten sich einige Leute zusammen tuen.

Aber die Absicht meines Postings war auch nicht, nur eine Ausfahrt zu Organisieren, sondern hier in der Umgebung Leute kennen zu lernen, die das selbe Hobby teilen. Vielleicht kann man auch mal was kurzfristig planen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 22:06:45 von toso69 »

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #38 am: 15. Juli 2008, 21:58:53 »
Also ich werde den 23.8. dann auch mal checken ob es klappt, muss morgen mal den Terminkalender zu Hand nehmen.   :schreiben:

Weiss den schon jemand, wie das Wetter dann werden soll ?   :scherzkeks:

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #39 am: 15. Juli 2008, 22:37:52 »
ich hoffe sonnig grosser Toso :flehan:  :lol: