Autor Thema: neue 16er  (Gelesen 3738 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
neue 16er
« am: 15. Mai 2008, 09:59:16 »
jetzt muss ich euch mal mein leid klagen.


hab mir vor einigen wochen im ebay SEHR SEHR fesche 16er ersteigert. es lief alles eigentlich nach plan, bis auf das dass der verkäufer kaum mail beantwortet hat.
gestern sind die dinger angekommen, ich natürlich überglücklich. nur die freude wehrte nicht lang.
erstens waren die teile nur in folie verpackt und mit der felgenaussenseite nach aussen, jetzt haben die beim transport hässliche kratzer abbekommen. was ja noch ok wäre, einfach etwas polieren, drüber lackieren und gut ist aaaaaaaaaaber
und jetzt kommts. es waren wie vereinbart 2 "packete" zu je 2 felgen nur das in einem paket nur 1 felge drin war.
jetzt hab ich 3 räder! toll! :danke:

schon mir hermes telefoniert und die sehr hilfsbereite und freundliche dame hat da sowas wie ein ticket erstellt, mal schaun wie das jetzt weiter geht..... :?

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: neue 16er
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 12:54:55 »
Ärgerlich!  :sauer:

Wenn in einem "packet zu 2 Felgen" nur eine drin war, sieht das schon etwas nach Betrug aus. Wollte da vielleicht jemand seine 3 Felgen abstoßen, nachdem er eine am Bordstein ruiniert hat?

Oder war das "packet" offen?

(Ich sags nicht gerne, weil jetzt eh zu spät - aber ich kaufe deswegen nicht von privat bei E-Bay; oder nur zu Mini-Beträgen, bei denen das Risiko kalkulierbar ist.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Lex

  • Gast
Re: neue 16er
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 17:56:17 »
nö das "paket" war offen... ich tipp echt auf hermes, dass die da mist gebaut haben und eine felge irgendwann irgendwo rausgefallen ist und es dann keiner zuordnen konnte na werdma sehen was dabei rauskommt...

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: neue 16er
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 20:52:53 »
Na dann: Viel Erfolg!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Lex

  • Gast
Re: neue 16er
« Antwort #4 am: 19. Mai 2008, 16:25:44 »
heut hab ich einen rückruf vom hermes complaint management bekommen. die haben offensichtlich eine eigene abteilung für abhanten gekommene paketbestandteile. die hat mal die felgenspezifikationen aufgenommen und wird sich bis mittwoch melden... man darf gespannt sein...

Lex

  • Gast
Re: neue 16er
« Antwort #5 am: 19. Mai 2008, 22:27:14 »
in der zwischenzeit hab ich die felgen die bei mir nur rumstehen mal einer anderen verwendung zugeführt  8)

Thommy1980

  • Gast
Re: neue 16er
« Antwort #6 am: 20. Mai 2008, 01:12:56 »
 8)also bei der DHL kommen teile die nicht mehr zugeordnet werden können in das sogenannte "UFO" und werden vernichtet!!ich fahre für einen subunternehmer bei der DHL und ich wünsch dir viel erfolg!kannst ja berichten was es ergeben hat

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: neue 16er
« Antwort #7 am: 21. Mai 2008, 23:37:41 »
in der zwischenzeit hab ich die felgen die bei mir nur rumstehen mal einer anderen verwendung zugeführt

Hey, wenn das keine rasanten Träume gibt!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Re: neue 16er
« Antwort #8 am: 22. Mai 2008, 19:18:11 »
Wenn man sein Bett so tiefer legt, schläft man dann auch tiefer? :gruebel:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Lex

  • Gast
Re: neue 16er
« Antwort #9 am: 22. Mai 2008, 19:37:53 »
also lange schlafen sollte man dann vermeiden, wegen dem federungskompfort 8)

aber dafür träumt man dann von total ABGEFAHRENEN sachen :D