Autor Thema: KW Fahrwerk  (Gelesen 4182 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matthias

  • Gast
KW Fahrwerk
« am: 06. Dezember 2007, 16:10:20 »
Hallo,

ist irgendjemand in der Runde an einem gebrauchten KW Variante 1 Fahrwerk interessiert ? Ca. 30.000 km gelaufen, keine Undichtigkeiten, Tieferlegung vorn minus 30 - minus 70 mm verstellbar, hinten minus 40mm nicht verstellbar, Stoßdämpfer einstellbar.

Grüße  Matthias

frankydee

  • Gast
KW Fahrwerk
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 18:02:00 »
Ja ich wäre interessiert,

Wieviel würde es kosten und sind die teile wirklich in ordnung??

Gruss

Matthias

  • Gast
KW Fahrwerk
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2007, 17:25:47 »
Hallo,

die Teile sind in Ordnung, keine Undichtigkeiten. Die oberen Domlager sind auch dabei ( die originalen passen nämlich nicht!! ). Ich muß noch die Gewindgänge reinigen. Es fehlen die Schrauben, da passen wiederrum die originalen, die Du vieleicht noch hast.
Preis 350,00 €

Grüße Matthias

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
KW Fahrwerk
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2007, 21:38:56 »
Hi Matthias :D klingt interessant wegen des Fahrwerks, da zwar selber die Eibachs drinnen habe, aber eben mal neue Dämpfer brauch und evtl. ein anderes Fahrwerk einbauen möchte. wie zufrieden warst mit dem Fahrwerk? Warum gist Du es her? Wegen des Preises ist das der letzte Preis?
Danke Dir schon für die Info und schick liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8257
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
KW Fahrwerk
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2007, 21:57:44 »
Und wo wären die abzuholen ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Matthias

  • Gast
KW Fahrwerk
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2007, 13:50:29 »
Also,

im Prinzip war das Fahrwerk schon klasse aber meiner Frau zu hart. Dazu kommt, dass die Straßen in Dresden teilweise noch ziemlich schlecht sind. Die 40mm tiefer standen der Barchetta richtig gut und waren nicht zu tief. Wie mann allerdings das Auto mit 60mm tiefergelegt fahren will, ist mir ein Rätzel. Naja, das muß jeder für sich entscheiden. Zum Preis, 350,00 € ist der Endpreis.
Abholen kein Problem, ich würde es aber natürlich auch per Nachname verschicken.

Grüße  Matthias

Taktloss™

  • Gast
Re: KW Fahrwerk
« Antwort #6 am: 05. Januar 2008, 17:24:54 »
Man könnte sich z.B. meine Fotos in der Gallerie anschauen. Da ist erwähntes Fahrwerk verbaut. Vorne ist es auf dem Bild 60mm tiefer und hinen die obligatorischen 40mm. Das ganze mit 16" Felgen. Was aber noch erwähnt werden muss das es Brett hart ist, auf normalen Strassen Super, ansonsten ists ein Schlaglochsuchgerät.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8257
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: KW Fahrwerk
« Antwort #7 am: 05. Januar 2008, 22:05:35 »
Noch ne Frage:
Die KW 1 sind härteverstellbar ?
Dachte immer das trifft nur bei den KW 2 zu...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Taktloss™

  • Gast
Re: KW Fahrwerk
« Antwort #8 am: 06. Januar 2008, 02:47:57 »
Ne also meins ist nicht härteverstellbar, trifft nur auf Variante 2 zu wie Du erwähnt hast.

Matthias

  • Gast
Re: KW Fahrwerk
« Antwort #9 am: 09. Januar 2008, 12:20:46 »
Stimmt natürlich.
Also noch mal von vorn. Es handelt sich bei mir nicht um die Variante 1 sondern 2. Oben ist auf der Schub/Zugstange der kleine eckige Versteller. 

Grüße Matthias