Die Konsole knarzt erstens oben, über´m Radio, wo ohnehin ab Werk schon was drauf ist! Dort was wegnehmen ist ein wenig blöd, also legt man ganz einfach an den Verschraubungen ne Dichtung (Beilagscheibe, aber aus Zellstoff oder mini Gummiring) unter und verschraubt dieses Teil. Es kommt minimal weiter raus, aber die Schalter passen trotzdem noch. Zumindest oben ist mal Ruhe!
Probier das mal aus und berichte
Bin gespannt auf das Ergebnis und wünsch gutes Gelingen und schick natürlich lieben Gruß
Klaus
Vielen Dank Klaus
Es scheint geholfen zu haben, und meine Methode ging auch ohne die Konsolenteile / das Radio auszubauen (!) : Radioblende abgezogen, obere Schrauben raus, oberes Teil der oberen Konsole
vorgezogen, Unterlegscheiben (eine pro Seite, messingfarben, aus einem Nietenpack) mit Spitzzange dazwischen geschoben, alles wieder zusammen gebaut. Im Moment knarzt die Konsole nicht mehr, zumindest nicht störend (fragt sich nur wie lange).
Jetzt rappelt nur noch das Windschott (da kann FIAT aber ausnahmsweise mal nix dafür), dröhnt der Trompetenblechvorschalldämpfer, rasselt irgendwas (Hydros / PS) beim Starten, und die Bremsen quietschen (liegt aber evtl. an den
Sportbremsbelägen, also wohl auch nicht FIATs Schuld). Irgendwas habe ich auch bestimmt vergessen, ach ja, zumindest den quietschenden Lüfter, sicherlich aber noch mehr. Bitte keine Vorwürfe, diese vielen Sachen kann ich mir wirklich nicht mehr alle merken.
@Mille
OK so, oder soll ich's für Dich noch ein bisserl mit erstaunen, umfallen, genauen Einzelteil- / Werkzeugpreisen und Geschichten über Luigi ausschmücken