Autor Thema: Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen  (Gelesen 4630 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taktloss™

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #10 am: 18. Juni 2007, 14:19:53 »
Danke schön Mille Miglia :) ,dann notier ich mir die direkt mal sofern ich mit dem M18 Stutzen absolut nicht weiterkomme :)

KBE

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #11 am: 18. Juni 2007, 14:49:59 »
Zitat von: "Taktloss™"
Mehr weiß ich immer nocht nicht , der Hydraulik Händler hat das gesuchte nicht und bei FIAT sind irgendwie alle so unfähig (Bezieht sich auf den Händler wo ich war), die shakern lieber mit den Mädels die Ihre Autos dort abholen als wie mal ne qualifizierte Auskunft zu geben.

Ich hab mir jetzt letztenendes mal den Stutzen in M18 dort bestellt, kostet auch nur 14,41 günstige Euros für einen Pfennigsartikel. Wenns nicht passt, keine Ahnung....ich glaube aber nicht das einer der Vorbesitzer direkt die ganze Ölpumpe getauscht hat...bzw. ich hoffe es ^^.

Sofern es damit also absolut nicht klappt, habe ich mal ne andere Frage, hier kursieren doch sicherlich auch Unfall Barchetta Schlachter aus NRW. Ich krieg ab und zu nur immer mal was mit von einem Jeason. Wäre wer so nett und könnte mir seine Tel. Nummer geben?


Der Andreas arbeitet in Wermelskirchen.. das ist bei dir quasi um die Ecke.. fahr doch einfach mal hin .. vorher Termin ausmachen...

Taktloss™

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #12 am: 18. Juni 2007, 15:00:13 »
Ja das klingt ja noch besser :) . ich probiers nochmal auf eigene Faust wenn der Stutzen da ist...wenn ich dann immernoch nicht weiterkomme Ruf ich Ihn mal an .

snowman

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #13 am: 18. Juni 2007, 22:21:07 »
Hi,

haste schon gesehen was McFin hier geschrieben hat ? Er erwähnt dort M20 Gewinde.

Taktloss™

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #14 am: 19. Juni 2007, 08:10:21 »
Danke Snwoman, ich habs mal nachgefragt. Die Hülse in M20 hatte ich vorsichtshalber ja eh schon bestellt gehabt, nur bleibt die Frage da noch offen ob sich die M20 nur auf die Wechselpatrone oder auch auf den Flansch bezieht.

Taktloss™

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #15 am: 20. Juni 2007, 10:22:14 »
Hab mal mit Novitec telefoniert, die meinten am Ölflansch selbst hätten Sie nichts verändert, das Ölkühler Thermostet stammt eignetlich aus einem Punto GT und wurde lediglich aufgebohrt (größer gemacht im Innendurchmesser).

Der Herr meinte am Stutzen selbst hätten Sie nichts gemacht, auf meine Frage hin was da den nun verbaut war meinte er M20x1,5 ,ich glaub er hat mich aber falsch verstanden obwohl ich mehrmals nachgehakt habe.

Mit den M20x1,5 meinte er sicherlich die Befestigung für die Wechselpatrone, ob sich die M20 auch auf den Stutzen beziehen weiß ich somit noch nicht.

Ich hoffe NW Motorsport und FIAT melden sich heute mal bzgl. des bestellten Stutzens und der M20 Hülse, dann wüsst ich hier schonmal ein bisschen mehr.

Gesetz denm Falle das es wirklich ein M20 Stutzen ist den ich benötige und bei der Bar. ein M18 eigentlich hinein gehört, wer weiß welches Automobil von FIAT/LANCIA/ALFA einen m20 Stutzen am Flansch hätte?

FIAT selbst weiß es leider nicht, da Sie nur nach Hersteller und Fahrzeug bestellen können. Sie haben keine Maße in Ihrem PC wonach Sie vergleichen könnten, sondern nur Teilenummern.

Komisch moderne Welt  :lol:

snowman

  • Gast
Brauche Hilfe bzgl. Ölflansch oder Doppelstutzen
« Antwort #16 am: 20. Juni 2007, 12:07:52 »
Zitat von: "Taktloss™"
wer weiß welches Automobil von FIAT/LANCIA/ALFA einen m20 Stutzen am Flansch hätte?

Wenn das überhaupt jemand weiß, dann am ehesten rotesboot.