Autor Thema: dieselteil  (Gelesen 3630 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barrossa

  • Gast
dieselteil
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 08:51:57 »
:D
Sehr nett ... also hier in Schwabing gibts kaum B´s. Ich bin immer ganz traurig, weil lauter coole Leute in Mazdas und BMW´s sitzen und ich das immer so "Münchentypisch" finde.
Wenn das bei euch anders ist, finde ich das wunderbar. Vielleicht sollte ich mir eine andere Wohngegend suchen?

 :danke:

Für all eure Tipps. Ich bin begeistert, genau diese Anregung hab ich gebraucht. Entscheide mich für nur Zahnriemen und Wasserpumpe.
Der PS soll seine Klappe halten ..

Schönen Tag euch allen,
Kattl

Offline doc-vinylski

dieselteil
« Antwort #11 am: 08. Mai 2007, 16:56:27 »
Zitat von: "Barrossa"

(Aber bitte nicht unbedingt das Erdinger, das taugt nichts .. :) )


Da kann ich hier in der Ferne keine Rücksicht drauf nehmen  :wink: In Deutschland gibt es bestimmt bessere Biere, aber in der weiten Welt ist ein Erdinger doch lecker  :bia:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline diavoletto

dieselteil
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 17:43:08 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Zitat von: "Barrossa"

(Aber bitte nicht unbedingt das Erdinger, das taugt nichts .. :) )


Da kann ich hier in der Ferne keine Rücksicht drauf nehmen  :wink: In Deutschland gibt es bestimmt bessere Biere, aber in der weiten Welt ist ein Erdinger doch lecker  :bia:

Stimmt, das Zeugs gibts leider überall und jeder denkt die Ballerbrühe sei die hohe Kunst des Bierbrauens. Für uns Eingeborene eher des Biergrauens ;) Früher war das Zeugs noch trinkbar, aber seit dem Erdinger ein Massenprodukt geworden ist, nein danke. Wer dann mal ein Kuchlbauer, Grünbacher oder Herrngiersdorfer trinkt, weiß was ein richtiges Weißbier (für nordpolnahe Leser: trübes Weizenbier  8)  ) ist. Ach ja, sollte jemand bei uns auf dem Meeting ein Kristallweizen bestellen, ich hab den Bauchladen für die dann anstehende Steinigung schon bereitgestellt  :twisted:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Sven

dieselteil
« Antwort #13 am: 08. Mai 2007, 20:54:13 »
Zitat
ich hab den Bauchladen für die dann anstehende Steinigung schon bereitgestellt


Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass Du nicht dabei warst, als ich - als Zu'groass'ta - in München tatsächlich einmal die Frage nach einem Kristall gestellt habe....  :D Wie war das noch? Geht das auf irgend ein bayerisches Gesetz und einen König zurück?  :?:  :?:  :?: Oder sind das nur alberne Geschichten, die ihr den Deutschen erzählt? :lol:

Jetzt noch ganz verwirrt ist der

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline diavoletto

dieselteil
« Antwort #14 am: 09. Mai 2007, 09:52:46 »
Zitat von: "Sven"
Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass Du nicht dabei warst, als ich - als Zu'groass'ta - in München tatsächlich einmal die Frage nach einem Kristall gestellt habe....  :D Wie war das noch? Geht das auf irgend ein bayerisches Gesetz und einen König zurück?  :?:  :?:  :?: Oder sind das nur alberne Geschichten, die ihr den Deutschen erzählt? :lol:

Jetzt noch ganz verwirrt ist der

Sven

Da muß ich passen, hab ich selber keine Ahnung. Aber ich kann Dir sagen wie das in der Kneipe in der ich in jungen Jahren öfters war gehandhabt wird. Kommt ein Typ an, will ein Kristallweizen, gibt ihm der Wirt ein Weißbierglas, ein Weißbier und einen Trichter. Und sagt: "Wennst a Kristallweizn hobm wuist, gehst aufs Heisl, hoist a a Stückl Klopapier und filterst Dei Zeigl selba durche, weil so a Bislbria ham mia ned" (Übersetzung: "Wenn Du ein Kristallweizen haben willst, geh auf die Toilette und hole Dir ein Stück Toilettenpapier und filtere das ganze selbst, denn so eine Pissbrühe haben wir nicht")
Lustigerweise haben aber mittlerweile fast alle grossen Brauereien so eine "Bislbria" im Angebot. Aber IMHO fehlt da dann echt das beste dran...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Mille Miglia

dieselteil
« Antwort #15 am: 09. Mai 2007, 14:57:36 »
Zitat von: "b_machinery"
Ach ja, sollte jemand bei uns auf dem Meeting ein Kristallweizen bestellen, ich hab den Bauchladen für die dann anstehende Steinigung schon bereitgestellt  :twisted:


Hmm, kein Kristall? Wie wäre es dann alternativ mit einem

o  Pils
o  Alt
o  Kölsch
o  Colaweizen

Bitte ankreuzen, welches davon nicht mit einer Steinigung bestraft wird.






nee, war nur Spaß. Kuchlbauer kenn ich, kann man trinken!  :zustimm:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: