Autor Thema: Hitzeschutzblech  (Gelesen 7025 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

perrysmurf

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #20 am: 07. April 2007, 13:11:27 »
Nehmt doch einfach Hitzeschutzband....und ihr habt ewig Ruhe...werd ich auch machen! Es solle sogar noch bässer die Wärme abhalten. Ich hab von klappernden blechen die Nase voll!
Gruß
Perrysmurf

Wutz

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #21 am: 07. April 2007, 13:17:44 »
Hi

Komisch,die preise sind wohl von fiat zu fiat verschieden !!! Habe 16,10 incl. bezahlt

Wie bescheuert muß man sein

Wieder mal Ebay

Incl. Versand 37,90 ....Frohe Ostern

Offline spacemover

Hitzeschutzblech
« Antwort #22 am: 10. April 2007, 16:50:02 »
Tja nix zu machen ich bekomme keines. Also wer ein Herz für mich hat und ein Alfa Hitzeschutzblech bekommen kann bitte bestellen und mir zuschicken. Geld überweise ich gerne auch noch bevor bestellt wird.
Wie ich schon in meiner Werkstattbewertung geschrieben habe Fiat Paderborn ist einfach nicht zu gebrauchen. Letztes Jahr Pfingsttreffen haben die auch nicht zu Stande bekommen.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

snowman

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #23 am: 10. April 2007, 16:53:14 »
Hi,

kommst Du zur Saisoneröffnung ? Wenn ich eins bei meinem Händler bekommen sollte, dann kann ich es mitbringen. Du musst mir dann aber bei der Abwehr von evtl. Angriffen von Heiko und Bernie helfen.  :twisted:

Offline spacemover

Hitzeschutzblech
« Antwort #24 am: 10. April 2007, 16:57:55 »
Zitat von: "snowman"
Hi,

kommst Du zur Saisoneröffnung ? Wenn ich eins bei meinem Händler bekommen sollte, dann kann ich es mitbringen. Du musst mir dann aber bei der Abwehr von evtl. Angriffen von Heiko und Bernie helfen.  :twisted:


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
alles klar wir sind im Geschäft.
Bin natürlich dabei wenn du es mitbringst bin ich mehr als zufrieden :wink:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

snowman

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #25 am: 10. April 2007, 17:07:49 »
OK,

ist bestellt. Geht morgen erst raus die Bestellung, aber sollte dann übermorgen oder spätestens am Freitag da sein, was evtl. noch reichen könnte (bei mir wars 1 Tag nach Bestellung da). Willste es mit oder ohne Rechnung ? Meins hatte mich ohne Rechnung nämlich nur ~14,50 gekostet.

Offline spacemover

Hitzeschutzblech
« Antwort #26 am: 11. April 2007, 14:32:08 »
mit ohne nehme ich natürlich immer gerne :wink:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

snowman

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #27 am: 11. April 2007, 15:59:24 »
OK,

gut, ich hab's nämlich eben schon ohne Rechnung gekauft. Scheinbar war's sogar vorrätig, die haben um 10 schon angerufen. Ich brings dann am Freitag mit, es ist ein wenig aufgeschlagen, hat 15 gekostet.

mucke

  • Gast
Hitzeschutzblech
« Antwort #28 am: 13. April 2007, 14:09:05 »
Mist, ich Idiot hab letzte Woche das Originalteil gekauft. Hat über 50 Euro gekostet! Hätte ich mal vorher hier geguckt!

perrysmurf

  • Gast
Hitzeschutzschil
« Antwort #29 am: 13. April 2007, 22:54:55 »
So...ich hab heute endlich Ruhe mit der Klapperrei!!! :D
Ich hab heute den Krümmer ordentlich mit Hitzeschutzband umwickeln lassen...! Ist ne endgültige Lösung denke ich...stinkt zwar einmal (wegen des Festbrennens) aber isoliert Bombe...besser als Jedes Schild...da bleibt die Energie im Rohr :lol:
mfG
und schönes sonniges Wochenende!!!
Perrysmurf