Autor Thema: Bild mit FK Gewindefahrwerk  (Gelesen 14964 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2006, 21:04:43 »
Hmm.. also da hat er dir was erzählt.... ich hab den Deckel in der Hand gehabt... der soll kaputt gehen???  :shock:

Vielleicht wenn man mit dem Wagen drüber fährt...  :lol:

Na ja... aber der Breis ist echt ok!

War das ne Fiat-Werkstatt???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

snowman

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2006, 23:57:50 »
Zitat von: "JP"
War das ne Fiat-Werkstatt???

Nee,

ne freie Werkstatt, und "Freundschaftspreis". Mein Bruder und mein Vater haben dort schon öfters mal was reparieren lassen, da hab ichs halt auch mal probiert.

El Raider

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #42 am: 19. Dezember 2006, 15:53:28 »
Wutz deine B. sieht einfach Hammer aus, aber das Nummernschild is doch nich mehr legal so tief oder? Will mir meins auch dahin setzen :-)

Wutz

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #43 am: 19. Dezember 2006, 17:56:20 »
Hi

Ne legal ist das nicht...man muß 200 mm bis zur unterkante schild haben...bei mir sind es jetzt 120 mm

Ich laße tüv eh bei meinem Kumpel machen.....da ist das egal.....und die Rennleitung kennen doch meist keine Bar

Offline jo

Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #44 am: 19. Dezember 2006, 18:48:04 »
Zitat von: "Wutz"
Hi

Ne legal ist das nicht...man muß 200 mm bis zur unterkante schild haben...bei mir sind es jetzt 120 mm

Ich laße tüv eh bei meinem Kumpel machen.....da ist das egal.....und die Rennleitung kennen doch meist keine Bar


die mögen vielleicht nicht viel Ahnung von der bar haben, aber mit den Maßen der befestigten Teile- Lichter ,Blinker und auch Nummernschilder kennen sich die meisten schon aus- messen aus "Faulheit" oft nur nicht nach  :wink:
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #45 am: 19. Dezember 2006, 18:54:26 »
Hi

Mag sein..es gibt aber schon ab Werk ein paar fahrzeuge wo es auch keine 200 mm ist....

Wüßte auch jetzt nicht ,wann ich das letzte angehalten wurde

Benster

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #46 am: 19. Dezember 2006, 19:38:31 »
Definitiv...wenn ich da an die Citroens denke...Der C6 hat doch auch ganz unten am Stoßfänger das Kennzeichen. Das sind niemals 20 cm.....

Link

virtuaHGO

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #47 am: 26. Dezember 2006, 17:19:26 »
Also erstmal, sieht gut aus die B  :respekt:
Habe vor mir demnächst auchmal nen Gewinde zu gönnen, da meine hinten tiefer erscheint als vorne  :roll:
Frage zu dem FK: sind die vorne und hinten verstellbar???

Zum anderen mit dem Kennzeichen ist das so ne Sache. Nachträglich angebracht sollte man die Mindesthöhe einhalten...(ging bei mir ja leider nicht  :twisted: )
Vom Werk ab isses hab ich das Gefühl sch...egal, weil nen Haufen Geld geflossen ist vermute ich. Oder hat schonmal jemand nen Ferrari gesehen der die 45cm Scheinwerferkante einhält  :roll:

Offline jo

Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #48 am: 26. Dezember 2006, 18:14:38 »
Zitat von: "virtuaHGO"
Also erstmal, sieht gut aus die B  :respekt:
Habe vor mir demnächst auchmal nen Gewinde zu gönnen, da meine hinten tiefer erscheint als vorne  :roll:
Frage zu dem FK: sind die vorne und hinten verstellbar???



das FK ist auch hinten höhneverstellbar.
schönen Gruß Jo

virtuaHGO

  • Gast
Bild mit FK Gewindefahrwerk
« Antwort #49 am: 26. Dezember 2006, 19:02:06 »
Ah ja das ist gut....