Autor Thema: Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..  (Gelesen 11686 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shmotor

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« am: 22. November 2006, 15:26:12 »
We are forward czech tuning firm .We let you know about our products . If you have any questions please write me or visit our website SHmotor: http://www.easy-shop.cz/shmotor/scripts/zbozi.php?KID=3206

Petr

Offline doc-vinylski

Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #1 am: 22. November 2006, 15:51:12 »
Hi Petr!

Interesting page. I think the reason why it can be a little bit dificult for us is not the foreign language or the foreign currency, the real reason you will find  H E R E

Good luck and best wishes,

Doc  8)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Austrian Monti

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #2 am: 23. November 2006, 10:23:03 »
Auf der Homepage ist aber auch nettes Zubehör erhältlich. Vieles ist Geschmackssache, aber zB. die seitlichen Kiemen sehen meiner Meinung nach gut aus.
 Monti

Offline doc-vinylski

Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #3 am: 23. November 2006, 12:01:47 »
Ja, die sind mir auch aufgefallen. Barchetta SLR so zusagen. Aber die D2 Privat Bremse? Oder die Abgasanlage? Das is nich originool...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #4 am: 23. November 2006, 12:03:46 »
Aber selbst dafür braucht man ein gutachten... wegen scharfer kanten und so... :wink:

Die auspuffanlage ist auch "interessant"... ob die wohl mit nur einem (bzw. zwei) kleinen Töpfen rechts und links zulässig Lautstärken produziert???

Ich hab ja nichts gegen die Veredelung einer barchetta... aber wenn dann nur legal.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #5 am: 23. November 2006, 12:10:42 »
Zitat von: "JP"
Ich hab ja nichts gegen die Veredelung einer barchetta... aber wenn dann nur legal.


Ist das noch Veredelung? Das Wort kommt von "edel"!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #6 am: 23. November 2006, 12:13:08 »
Na ja... ich rede bei einem so schönen Auto wie der b. nicht gerne von Tuning.... Veredelung triffts bei der b. da schon eher... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #7 am: 23. November 2006, 12:35:30 »
"Tuning" hat für mich was mit Leistungssteigerung zu tun, das hier ist eher "pimpen".
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Mille Miglia

Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #8 am: 23. November 2006, 13:16:45 »
Zitat von: "Lexikon"
Ist das noch Veredelung? Das Wort kommt von "edel"!

Das hab ich mir beim Anblick der Heckschürze auch gedacht. Elegant sieht das ja nicht mehr aus.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

pimpen!?!?
« Antwort #9 am: 23. November 2006, 13:28:59 »
also so einen "rundum umbau" Front/Heck Schweller, würde ich gerne mal in "natura" sehen...ich könnte mir gut vorstellen, dass es garnicht so schlecht aussieht...heisst ja nicht, dass man es gleich machen muss .. wäre ja dann auch wieder langweilig... wie ich das verstanden habe kosten der "umbau" 1.000 euro?? das wäre doch fast geschenkt. allerdings die tüvfrage steht ja auch noch im raum..aber gleich verteufeln..?? erinnert mich ein bisschen an:"was der bauer nicht kenn, isst er nicht"...  :lol:
Belgisches Wohnzimmer