Ich habe mit einem ähnlichen Problem an meiner Bella zu Kämpfen.
Sie springt zwar an, wenn sie aber warm ist und nur Kurzstrecke gefahren wird, dann bockt sie!
Dann kriegst du einen dicken Hals, weil sie nicht anspringen will, und alle auf dem Parkplatz wieder den orgelnden FIAT sehen:
Zuerst läuft der Motor an, nimmt aber kein Gas an, stirbt ab - nun kann man orgeln und die Kerzen ersäufen oder 2 Min warten - und dann geht es wieder. Der Fehler nervt wie Bolle und ich habe viel ausprobiert um ihn zu kriegen
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Also Kerzen und Zündkabel/ Spulen gewechselt, Luftfilter getauscht, eine Einspritzdüse ausgetauscht nachdem der Stecker direkt an der Düse abgefallen war, Batterie getauscht weil Kapazität der alten nur 66% war - die Airbaglampe war an / Steuergerät zeigt Stromunterversorgung an. Trotzdem macht sie weiterhin diese Zicken! Läuft aber insgesamt besser!
Ich glaube aber nun eine heiße Spur zu haben: Wer von euch guckt die VOX -Autodoktoren (Partsch und Faul) aus Köln?
Schon mehrfach haben Die bei verschiedenen Mercedesmodellen ( 190E , und C128 560 SEC) aus dem gleichen Bauzeitraum wie die Barchetta, solche Probleme gelöst - wenn die alten Autos nicht mehr anspringen wollten. (Schaut euch mal die Youtube Videos an!)
Autodoktor Holger Parsch erklärt dann unter Stichwort K-Jet tronik / KE Jet tronik, dass diese Bezinfördersystem
unter Druck stehen müssen, damit sich keine Dampfblasen in den Injektoren bilden und die Autos nicht mehr anspringen.
Ein Mercedes 190 E ist zwar keine Bella, die Technik der Zeit dürfte sich ähneln, denn wenn es hier auch so einen Druckspeicher gibt, dann könnte das die Lösung für deine und meine Bella sein?
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Ich habe nachgeforscht und den Verdacht dass dieser Druckspeicher im Benzinfilter integriert ist???
Weis da einer mehr als ich?????
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