Autor Thema: Chrom oder Edelstahlringe für Tacho und Mittelkonsole  (Gelesen 2833 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michi

  • Gast
Chrom oder Edelstahlringe für Tacho und Mittelkonsole
« am: 09. März 2015, 17:35:15 »
Hallo zusammen, ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet - schon habe ich Fragen.

Wo bekomme ich schöne polierte Edelstahl oder Chromringe für den Tacho, die Mittelkonsole und die Luftausstömer im Armaturenbrett. ?
Es sollte von einem Hersteller sein. Bisher habe beim suchen da und dort was gefunden, aber keinen kompletten Satz.
Kann mir jemand helfen ?

Möchte mir eventl. 16 Zöller Dotz Mugello leisten. Fährt jemand von Euch die Felgen ?
Gibt's auch ein Bild davon ?

Danke für die Hilfe

Michael


Offline Antenne

Re: Chrom oder Edelstahlringe für Tacho und Mittelkonsole
« Antwort #1 am: 09. März 2015, 19:56:03 »
wenns denn sein muß - nimm Edelstahl

Ich hab die Chromringe wieder abgerissen (blendet ekelig mit Sonne von hinten bei offenem Dach !)

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Chrom oder Edelstahlringe für Tacho und Mittelkonsole
« Antwort #2 am: 09. März 2015, 22:33:09 »
Hallo zusammen, ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet - schon habe ich Fragen.

Wo bekomme ich schöne polierte Edelstahl oder Chromringe für den Tacho, die Mittelkonsole und die Luftausstömer im Armaturenbrett. ?
Es sollte von einem Hersteller sein. Bisher habe beim suchen da und dort was gefunden, aber keinen kompletten Satz.
Kann mir jemand helfen ?

Möchte mir eventl. 16 Zöller Dotz Mugello leisten. Fährt jemand von Euch die Felgen ?
Gibt's auch ein Bild davon ?

Dan sie mal meine site habe alles.

Danke für die Hilfe

Michael