Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11805 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Bin selber noch hin und hergerissen, was denn machen soll :? Heute hat es den Tag über geschneit und immer noch ist Salz auf den Straßen und es ist sau kalt :( Hab meine barchetta bis jetzt noch ned zugelassen und mag sie garned, bei so eisigen Temperaturen und Schmuddelwetter rausholen...
Auch Thomas( Zanke ) hat mich heut besucht und weis selber ned, was wir machen sollen :?
Hab mir schon gedacht, daß wirklich wenn dann mit dem Fünfi komme...
Möcht aber doch unbedingt dabei sein, da mich schon drauf gefreut hab. Offenfahren ist auf alle Fälle NICHT drinn...
Einen Ausweichtermin so schnell auf die Beine stellen ist eher unmöglich, aber so ist´s halt eben...
Guck ma mal, was sich noch tut...
Grüßlis an alle und nen schönen Osterabend..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
tja, so gehts uns auch. alle drei b´s sind frisch lackiert und neu zusammen gebaut..  und die jetzt im eventuellen siff umeinanderziehen wollen wir auch nicht unbedingt.

termin verschieben geht sicher aufgrund der hotelbuchung nicht...  sicher gehts allen so wie uns, dass jeder die saisoneröffnung als winterendevertreibung gesehen hat  :?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Wenn´s denn wirklich sein sollte, daß mit dem Fünfi komm, würd mich freun, wenn denn vieleicht mit einem mitfahren könnte :D
na denne bis denne..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Der Pirat

Morjen, oh Freude oh Freude, noch ne Nachschicht.Meine B. ist lackiert.  Ja das Heck ist gecleant, vorn kommt das Abarth-Logo dran. Das mit der Heckklappe war in der Tat auch hier ein Problem,die Maße passten nicht.Mein  Lacker hat geflucht wie ein Bürstenbinder. Die Heckklappe wurde unter eine Giraffe mit 5 Wärmelampen gestellt.Nach ca.15 Minuten paßte sie dann, allerdings hieß  es dann wieder schleifen, schleifen, schleifen.Allein die Heckklappe hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen. Morgen fahren wir aus dem Osterurlaub wieder nach Hause, dann mach ich gleich ein Foto von der Heckklappe. Ich freu mich schon auf morgen, ich hol meine B. nach Hause.
Ja, wir hoffen auch, dass das Wetter besser wird,mit einer frisch lackierten B. durch die Salzsuppe macht keine Freude. Da der Winter soooolang war(ist)  drängen wir  darauf Euch alle wieder zu sehen oder neu kennenzulernen, bei uns in Nordhessen gibt es keine Barchetta-Szene.
Noch immer verschneite Grüße aus dem Erzgebirge senden Frank + Gaby

ubohli

  • Gast
Hab mir schon gedacht, daß wirklich wenn dann mit dem Fünfi komme...

Ja, machen wir doch einfach ein 5i Treffen draus. Immerhin haben wir ja jetzt ein Glasdach ist ja fast wie offen....
Nee im Ernst, wenn sich das Wetter bis Ende der Woche nicht bessert, ist das echt eine Option. Nur ein FIAT sollte es schon sein ;-)

Gruß
Uli

Offline Zanke

Wenn wir mit der Bahn verhandeln, die könnten uns ein gutes Angebot machen.

Wir fahren mit dem Autozug in den Süden  :supercool: und machen unser Event in der Heimat unserer Bellas.

Die müssten natürlich den Kühlraum im Speisewagen vorher gut füllen. :bia: :bia:


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Ja, machen wir doch einfach ein 5i Treffen draus. Immerhin haben wir ja jetzt ein Glasdach ist ja fast wie offen....
Nee im Ernst, wenn sich das Wetter bis Ende der Woche nicht bessert, ist das echt eine Option. Nur ein FIAT sollte es schon sein ;-)

Gruß
Uli

na das wär dann bei mir der 100hp - panda.....

Offline awastel

nix mit 500... die Aussichten sind gut... schön mit der b kommen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Na, Andreas - wenn DU das sagst...

Gruß vom zitternden
Uli

IAmFree

  • Gast
Macht euch mal nicht in die Hosen  :shock: :zwinker: :supercool:

Das Wetter hat steigende Tendenz !!!

7° C am Samstag Sonne und Wolken  :flamingdev: