Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013  (Gelesen 60349 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #270 am: 27. März 2013, 16:16:59 »
Wer Macken hat, sollte sich auf jeden Fall an ihn wenden. Wirklich sehr, sehr gute Arbeit zu mehr als fairen Preisen.

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #271 am: 27. März 2013, 17:37:42 »
wenn der kommt und noch kapazitäten frei hat wäre ich da auch interessiert son paar türabdrücke rausdengeln zu lassen...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #272 am: 27. März 2013, 18:09:02 »
Dirk, kein Problem.
Die Preise sind, wie Christoph schon geschrieben hat, äußerst  fair, ihr bekommt  Werkstattpreise.
Die Arbeit, die er abliefert ist tipp topp.

Gerade hat der Postbote 3x geklingelt: zwei Pakete. :lol:
Von den "Werbeartikeln" bin ich ein bisschen enttäuscht, da hatte ich mir mehr von versprochen.
Es sind lediglich zwei Riesenposter, dafür aber in relativ hochwertiger Qualität.
Da müssen wir mal schauen, wie wir die für die Presse in "Szene" setzen. 8)

Im zweiten Karton waren 2l Plaststar silikonfrei und 1 Dose Verdeckimprägnierer.
Aber immerhin, besser als gar nichts! :lol: :lol: Wert aber immerhin zwischen 45-50€!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #273 am: 27. März 2013, 19:14:18 »
Ich habe gerade einen "Versuchsballon" gestartet. :lol:
Ich habe mich im Namen der Workshopteilnehmer bei Koch-Chemie bedankt   u n d   gleichzeitig gefragt, was ich bzw. wir machen müssen, damit Koch-Chemie für weitere Workshops das Sponsoring übernimmt.
An mir bzw. mangelnder Cooperation seitens der Workshopteilnehmer  sollte dies nicht scheitern, oder?? :lol:

Mal sehen, was passiert!
Der arme Marketingleiter ...

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #274 am: 02. April 2013, 12:58:12 »

Ich habe gerade Nachricht vom Marketingleiter von Koch-Chemie bekommen.

Das Sponsoring für den nächsten Workshop in Flensburg steht!! :shock: :lol: :lol: :lol:
D.h. unsere Aufbereitungsworkshops werden auch zukünftig von Koch-Chemie gesponsert!

Dass ich mich darüber gefreut habe, brauche ich wohl nicht erwähnen.
Gruß Jockel

Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #275 am: 08. April 2013, 10:12:14 »
So liebe Leute, um Putzlappen braucht ihr euch nicht mehr kümmern. Ich habe gestern 18kg bei ebay ersteigert.
Ihr könnt also eure Geschitthandtücher pp. zu Hause lassen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über das Sponsoring freut?? :shock: :lol:
Oder, ist das hier Wind um nix? Befreundeten Aufbereitern ist die Kinnlade heruntergefallen, als ich ihnen mitteilte, was für schöne Sachen wir für unseren Workshop bekommen haben, ... und das Koch-Chemie auch zukünftig wieder etwas zum Gelingen unserer Veranstaltung beisteuern wird.


Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #276 am: 08. April 2013, 10:20:09 »
nö,
ich ärgere mich nur noch mehr das ich nur zugucken kann ;)

Flüster: richtig klasse,finde ich super das du dich da so reinhängst :)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #277 am: 08. April 2013, 11:52:57 »
Dirk, du wirst nicht nur zugucken. Das liegt an dir bzw. an euch.
Für mich ist die Vorplanung mit den 7 Fahrzeugen wichtig, damit ich in ungefähr abschätzen kann, was wir alles durchziehen (müssen). Die Zeit ist ja nun leider begrenzt.
Wenn sich zwei zusammentun: "erst meine, dann deine" und dann noch einen Schlag ´reinhauen, nicht dum rumstehen, nicht "schwätzen" dann läuft´s perfekt.
Allein vom zuschauen, lernt man ein ganze Menge: Welche (sinnvollen) Produkte gibt es überhaupt, was nehme ich wofür, wie mache ich was usw.

Ihr bestimmt das Arbeitstempo, die Quantität und die Qualtität eurer Arbeit.
Alles andere ist nicht zielführend, da habe ich mich in der Vergangenheit auch viel zu verrückt gemacht. Da waren meine Ansprüche an die Workshopteilnehmer und natürlich an mich, viel zu hoch angesetzt! Das artete voll in Stress aus, das will ich nicht. Nicht mein Maß an Perfektion ist maßgebend, sondern euer.
Das Ganze soll ja Spaß bringen! :lol: :lol:

Ich war heute morgen im Keller und habe (mal wieder) ein wenig vorbereitet: Mischungen angesetzt, Handzettel (rot=Felgenreiniger/ blau und grün= Vorreiniger/ wie poliere ich richtig usw. geschrieben pp. Bestandsaufnahme gemacht, was brauche ich noch pp.

Ich freue mich schon ...  :lol: und kann es kaum erwarten.
Und danke für´s Lob.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline oldtimer1000

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #278 am: 08. April 2013, 12:51:08 »
Ich habe gerade Nachricht vom Marketingleiter von Koch-Chemie bekommen.

Das Sponsoring für den nächsten Workshop in Flensburg steht!! :shock: :lol: :lol: :lol:
D.h. unsere Aufbereitungsworkshops werden auch zukünftig von Koch-Chemie gesponsert!

Dass ich mich darüber gefreut habe, brauche ich wohl nicht erwähnen.
Gruß Jockel

Glückwunsch, Jockel, zum erfolgreichen Sponsoring! Habe den thread gerade erst wieder hervorgeholt, nachdem das Wetter nun so laaaagsaaam den Gedanken an's Cabriofahren wieder aufkommen läßt. Ich werde - falls nichts dazwischenkommt - auch nur Zaungast bei deiner Veranstaltung sein, aber ein sehr neugieriger und gelehriger, da kannst du sicher sein.

Schön, daß du dich weiter so engagierst. Solche Leute braucht man, besonders, wenn man - wie ich - dazu eher keine Zeit hat. Bin halt leider noch nicht in Rente.

Mit nettem Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #279 am: 08. April 2013, 16:03:43 »
Danke Michael, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass niemand meine "Ergüsse"  liest ... :lol: (... oder sich seinen Teil denkt! :lol:).
Das Sponsoring von Koch-Chemie ist einmalig! Obwohl ich sagen muss, viele Produkte hätte ich nicht gekauft.
Z.B. Felgen-, Innen- , Fensterreiniger und  Konsorten. Braucht man nicht, das kann man anders günstiger regeln.
Allein dieser "Blödsinn" köstet schon über 30€! :shock:
Aber,  ... einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ... und dann habe ich wenigstens  etwas zum zeigen und ihr etwas zum "rumspielen". :lol:


So, ich habe dann mal wieder meine Liste auf Vordermann gebracht. Langsam wird´s eng! :lol:
Ach ja, fällt mir noch ein: Wir brauchen noch einen "Grillmeister"! Ich werde wohl keine Zeit dafür haben, bzw. nicht die Ruhe.
Also Freiwillige vor!
Der Grill wird auch wieder "DEKRA" -geprüft sein! :lol: :lol:


Ich freue mich schon.

Gruß Jockel



Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             Sonstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Gerasdorf/A                 -1-       silber       WU-485-CF               H,E,BD
2. Psyko                                                  Wien/A                        -1-       kommt zusammen mit Heinz      H,E
3.HMBCS         Kars Kozian                       Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                   W,E,H,R, TÜV
4. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -2-      rot           SE-KD 3111               W,E
5. Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-     silber        SE-JW 923                 W,E,R, TÜV
6. W114-280E  Michael Siewert                Tauberbischofsheim         -1-    gelb          TBB-CM 95                 H,E,B
7. Giallo Milano Robert                             Hamburg                        -2-    gelb          HH -                           H,R,E
8. Barchetta 323  Nicole                           Hamburg                        -2-    silber        HH-GW 323                W,E,R
9.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                        -2-    gelb          FL-OH 150                  A, E

Gäste/ Zuschauer:
10. UweS         Uwe Seiler                       Donaueschingen               -1-  schwarz                                               H,E
11.Summertimes Dirk                               Lübeck                              -1-
12. Oldtimer 1000 Michael                       Cottbus                             -1- rot       

gesamt:                                                 -11- Barchettas  mit   -17-  Personen + 7 Personen "Hilfstruppen" + ggf. Zuschauer :shock:

Ersatzliste:

leer



 Raico       Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772               W,E,H
 Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel           Osnnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                 W,E,H
 Lefti             Detlef Müller                 Bamberg                         -1-       ?            BA-QQ 700                  SR   



Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche SR=Rückreise nach Workshop-Ende TÜV= geplante TÜV-Abnahme

Jockel
(Geschichtenerzähler)