Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013  (Gelesen 65767 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #290 am: 08. April 2013, 18:59:40 »
hier wohnt doch jemand in winsen luhe... der kann dann ja ein paar dosen zum workshop mitbringen ;)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #291 am: 08. April 2013, 19:05:32 »
... denn mal los! :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

fam.wojcicki

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #292 am: 09. April 2013, 20:35:55 »
Hallo,

habe meine Barchetta heute schweren Herzens verkauft.

Da mittlerweile einige Mängel vorhanden waren und der TÜV näher kam, habe ich die Barchetta gegen einen Mercedes B 200 eingetauscht, somit ist unser Platz beim Workshop wieder zu vergeben.

Bedanken uns bei allen für die vielen Tipps im Forum und auch beim Workshop.

Liebe Grüße

Martina und Jan

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #293 am: 10. April 2013, 06:30:15 »
Na ihr beiden, das ist ja keine gute Nachricht! Schade. Wer soll dann jetzt die Radbolzen anmalen??
Martina, Jan, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Gefährt. Hoffentlich habt ihr damit ein wenig mehr Glück! Nach der Airbag-Kontrollleuchte habt ihr aber sicher geschaut, oder? :lol: :lol:
Man sieht sich!

Dirk, ich habe deine Angaben ergänzt.
Es hat einen Grund, warum du noch als "Zuschauer" geführt wirst. Aber keine Panik, du gehst nicht leer aus! Das weitere klären wir vor Ort.


Ich freue mich schon.

Gruß Jockel



Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             Sonstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Gerasdorf/A                 -1-       silber       WU-485-CF               H,E,BD
2. Psyko                                                  Wien/A                        -1-       kommt zusammen mit Heinz      H,E
3.HMBCS         Kars Kozian                       Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                   W,E,H,R, TÜV
4. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -2-      rot           SE-KD 3111               W,E
5. W114-280E  Michael Siewert                Tauberbischofsheim      -1-   silber          TBB-                           H,E,B
6. Giallo Milano Robert                             Hamburg                        -2-    gelb          HH -                           H,R,E
7. Barchetta 323  Nicole                           Hamburg                        -2-    silber        HH-GW 323                W,E,R
8.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                        -2-    gelb          FL-OH 150                  A, E

Gäste/ Zuschauer:
9. UweS         Uwe Seiler                       Donaueschingen               -1-  schwarz                                               H,E
10.Summertimes Dirk                               Lübeck                            -1- rot                                                        B,E, R (Stoßdämpfer)
11. Oldtimer 1000 Michael                       Cottbus                           -1- rot       

gesamt:                                                 -10- Barchettas  mit   -15-  Personen

Ersatzliste:

leer



 Raico       Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772               W,E,H
 Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel           Osnnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                 W,E,H
 Lefti             Detlef Müller                 Bamberg                         -1-       ?            BA-QQ 700                  SR
Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-     silber        SE-JW 923                 W,E,R, TÜV



Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche SR=Rückreise nach Workshop-Ende TÜV= geplante TÜV-Abnahme
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #294 am: 10. April 2013, 09:02:29 »
ja ja... alles ausreden ;)

dann hole ich die nagelbretter eben wieder aus der garage  :lol:

Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #295 am: 11. April 2013, 21:04:09 »
Man merkt, dass wieder ein Workshop ansteht! War beim letzten Mal ja auch so, ihr erinnert euch?

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

bodo

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #296 am: 12. April 2013, 17:26:56 »
....immer noch keine Mitleitsbekundungen und Streicheleinheiten.  :D

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #297 am: 12. April 2013, 18:29:29 »
nö ... sieht schlecht  aus!
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #298 am: 12. April 2013, 19:53:21 »
eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *tätschel*

wie war das mit der männergrippe? ;)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #299 am: 17. April 2013, 21:11:08 »
Hallo Jockel,

auch von mir ein ganz herzliches

Hoffe es geht bald besser!  :P

Aber Du als "Putzkönig" kannst mir vieleicht weiterhelfen...

Hast Du ein Geheimrezept für die Mucken an der Windschutzscheibe bzw. am Stossfänger und der Motorhaube???

Mein Wunsch währe... Aufsprühen, kurz einwirken lassen und Nachwischen!  :lol: :lol: :lol:

Grüssle Micha