Zu spät, heute eingebaut... (hatte heute nen freien Tag)
Erneute Messung:
Leerlauf (erhöht, da kalter Motor).
Batterie : 13,9 V
Abblendlichtlampe, Abblendlicht eingeschaltet: 13,8 V
Abblendlichtlampe, zusätzlich Fernlicht eingeschaltet: 13,6 V
Noch keine Probefahrt, aber optisch (subjektiv) um einiges heller.
So sieht das aus (die dicken Kabel brauchen ganz schön Platz, mit mehr Mühe hätte mans auch schöner
hinbekommen).
Kabel und Stecker hatte ich rumliegen, Relais gabs bei Pollin für nen Euro pro Stück (VW/Audi),
Sicherungshalter hat auch nen Euro beim Pollin gekostet.
Habe den Kabelbaum neben der Batterie geöffnet und die Kabel zu jeder Lampe dort gekappt.
(grün, grün/schwarz, grau, grau/schwarz)
Kabel verlängert (gelötet, geschrumpft) und mit meinen Relais verbunden.
Kabelbaum wieder schön mit Gewebeklebeband umwickelt.
Zuleitung ist eine 6mm² Leitung von der Batterie welche sich dann in 4x 2,5mm² aufteilt.
Das Ganze sitzt vorne an der Batterie, da hatte ich eh mal eine Aluverkleidung gebastelt.
An diese hab ich das dann verschraubt.