Autor Thema: Spessart-Tour 01.07.2012  (Gelesen 12866 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #20 am: 28. Juni 2012, 16:24:16 »
Hallo mal wieder,

erst mal :danke: fürs planen. Wo gehts denn jetzt am Sonntag hin?
Und mal ne Frage, bei welchem Wetter findet die Tour denn nicht statt?

Gruß Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline Mille Miglia

Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #21 am: 28. Juni 2012, 17:38:06 »
Für den Sonntag sind mittags 27° und kein Regen vorhergesagt. Sieht doch klasse aus!

Viel Spaß euch!
Ich glaub ich hab dann hinterm Zapfhahn auch nicht wenig zu tun.
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #22 am: 28. Juni 2012, 18:15:43 »
Für den Sonntag sind mittags 27° und kein Regen vorhergesagt. Sieht doch klasse aus!

Hallo Mille,

ich weiß ja nicht wo Du das gelesen hast, aber wenn ich im Internet schaue, bekomme ich für den Spessart, z. B. Dammbach, fast für den gesamten Sonntag Regen vorausgesagt.
Ich hoffe mal das ändert sich noch.

Gruß Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #23 am: 29. Juni 2012, 12:21:32 »
Ganz so optimistisch wie Mille bin ich in Sachen Wetter nicht. Ein paar Schauer habe ich im Hinterkopf eingeplant. Aber das hat uns bislang ja noch nie von einer Tour abgehalten...

Die Spessart-Tour findet in jedem (Wetter-) Fall statt.

Treffpunkt ist der IKEA-Parkplatz in Hanau (palallel zur A66) am Sonntag um 9:00.

Vorn dort werden wir Richtung Hösbach und dann in den Hochspessart bis zum Main fahren. Auf der Rückfahrt können wir ein Stück Main einbauen und werden und dann wieder in Richtung Aschaffenburg bewegen. Ideen können wir am Sonntag noch vorher aufnehmen und entsprechend berücksichtigen.

Es soll alles ganz unkompliziert und relaxed ablaufen. Zwischendurch irgendwo Mittagessen und ggf. zum Abschluss ein Käffchen oder Eis.

Beste Grüße
Jens

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #24 am: 02. Juli 2012, 11:56:12 »
Hallo,

wollte nur mal sagen das es eine sehr schöne Ausfahrt war :D Auch wenn Sie nicht in den Spessart gegangen ist. Aber bei den Wolkenbergen war das wohl eine gute Idee und wir konnten doch die meiste Zeit offen Fahren 8)
Wobei es auch uns das eine oder andere mal mit einem leichten Regenschauer erwischt hat.
Würde mich freuen wenn man das mal wiederholen könnte..

Liebe Grüße Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #25 am: 02. Juli 2012, 12:50:41 »
na, da hättet ihr gestern unser wetter  haben sollen - es hat permanent geschüttet wie aus kübeln... :shock: :shock:


aber das ist schon gut so, dann wirds umso besser am kommenden sonntag wenn die südländer ausfahren ;-)))

gruss sualk 

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #26 am: 02. Juli 2012, 14:41:16 »
Eigentlich war es ja nur ein richtiger Schutt. Der hatte es dann aber auch in sich gehabt. Mit einem Gummiboot und einem Paddel wären wir in Wetzlar kaum langsamer voran gekommen.  :ertrink:  Aber trotz des nicht immer perfekten Wetters war es eine runde Sache und hat auch uns viel Spaß gemacht.

@Alex: hast Du es noch einigermaßen pünktlich nach Ffm, geschafft?

@sualk: ihr habt am nächsten WE sicherlich mehr Glück mit dem Wetter. Ich drücke zumindest die Daumen!

shakti65

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #27 am: 02. Juli 2012, 22:39:25 »
Das Verdeck war die meiste Zeit offen, der Wetzlarer Tiefseeeinsatz (incl. intensiv Unterbodenwäsche :D)
wurde schadlos überstanden und lecker war es auch noch zwischendurch.
Jederzeit gerne wieder :zustimm:

Liebe Grüße an alle,

Oliver und Nicole

Offline Mille Miglia

Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #28 am: 03. Juli 2012, 09:47:59 »
Freut mich, dass ihr ne einigermaßen schöne Tour hattet.

Unser Dorffest war auch ein Erfolg. Am Samstag Hitze und Sonne satt, fast zu viel für ein optimales Festwetter. Abends gegen 11 kam das Gewitter, dass den ganzen Nachmittag durch den Spessart zog. War aber nicht so schlimm, die Leute hatten sich in unsere Scheune geflüchtet und unser Bierhahn lief auch bei Regen weiter. Last Order gab es erst um 1:30 Uhr
Am Sonntag ging es bei kühlen Temperaturen und leichtem Regen nicht gut los, aber ab Mittag war es trocken und nachmittags kam sogar die Sonne wieder raus. Um 23 Uhr machten wir dicht und zogen noch mal beim Nachbarn in den Gewölbekeller. Da fanden wir erst so gegen 3 Uhr den Ausgang wieder...  :lol: :lol:
...und den ganzen Montag war Abbau angesagt!  :?
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline derschwarzeritter

Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #29 am: 03. Juli 2012, 10:39:09 »
...und den ganzen Montag war Abbau angesagt!  :?

ja es dauert schon, bis der alkohol "abgebaut" ist  8) 8)
barchetta bj 98 rosso speed. hochglanzpoliert by luschipuschi.