Autor Thema: Spessart-Tour 01.07.2012  (Gelesen 12869 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #10 am: 18. Juni 2012, 00:13:29 »
Hallo,
wir sind am 29 auf nem 18 ten Geburtstag und am 30. ten auf nem 50 ten geb. eingeladen, wenn wir fit sind kommen wir vorbei!
Grüssle aus dem Taubertal
Michael

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #11 am: 21. Juni 2012, 16:25:34 »
Wir werden uns zur Vorbesprechung und Routenplanung am Mittwoch, 27.06. in HG-Obererlenbach treffen, und zwar hier. Ach so, Schnitzel gibts natürlich auch  :fastfood:

Beste Grüße
Jens

shakti65

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #12 am: 21. Juni 2012, 19:27:38 »
Wir werden uns zur Vorbesprechung und Routenplanung am Mittwoch, 27.06. in HG-Obererlenbach treffen, und zwar hier. Ach so, Schnitzel gibts natürlich auch  :fastfood:

Beste Grüße
Jens
Hallöle,

wieder so gegen 19:00 Uhr?

Grüße,
Oliver

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #13 am: 21. Juni 2012, 21:21:44 »
Hi Oliver,

Marc hatte in der Yahoo-Liste 18:30 vorgeschlagen. Das passt bei mir auch - und wenn es einen Tick später wird bekommst Du trotzdem noch ein warmes Schnitzel.. ;-)

Gruß
Jens

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #14 am: 22. Juni 2012, 13:36:15 »
Hallo zusammen,

kann leider am Mittwoch nicht zur Tourplanung kommen. Ich hoffe ihr stellt eine schöne Tour zusammen. Und immer daran denken, abends spielt Deutschland gegen Spanien und ich ich möchte vorher noch grillen. Also nicht zu lang die Tour 8)

Aber jetzt mal was anderes. Ich bin ja echt von der Barchettaszene Rhein-Main enttäuscht.  :(
Ich sehe in Frankfurt ständig Barchettas aber irgendwie scheint hier kaum einer Lust auf gemeinsame Events zu haben. Wenn ich überlege wie viele Leute sich für die Sternfahrt in Süddeutschland gemeldet haben....und was ist hier? Absolute Flaute.
Kann mir mal eine erklären woran das liegt?

Schade das ich bei der Sternfahrt keine Zeit habe, die Kilometer hätte ich gerne auf mich genommen ;)

Liebe Grüße Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #15 am: 22. Juni 2012, 19:22:42 »
Und immer daran denken, abends spielt Deutschland gegen Spanien und ich ich möchte vorher noch grillen. Also nicht zu lang die Tour 8)

Alex, kein Thema... am Spätnachmittag möchte auch ich wieder zu Hause sein.

Aber jetzt mal was anderes. Ich bin ja echt von der Barchettaszene Rhein-Main enttäuscht.  :(
Ich sehe in Frankfurt ständig Barchettas aber irgendwie scheint hier kaum einer Lust auf gemeinsame Events zu haben. Wenn ich überlege wie viele Leute sich für die Sternfahrt in Süddeutschland gemeldet haben....und was ist hier? Absolute Flaute.
Kann mir mal eine erklären woran das liegt?


Genau, starte mal einen Aufruf! Aber selbst wenn es nur ein halbes Dutzend wird - man mus sich ja noch steigern können ;-)


JoaoX

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #16 am: 25. Juni 2012, 10:32:49 »
Falls die Freundin mitspielt denke ich auch mal darüber nach zu kommen! Wo soll die Tour in etwa hinführen?

@Mille Miglia: Wenn in Hawisch Dorffest ist, kann man mal drüber nachdenken vorbeizuschauen!  :D

nerobarca

  • Gast
Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #17 am: 25. Juni 2012, 11:07:20 »
Wo soll die Tour in etwa hinführen?
Dazu werden wir uns am Mittwoch in Bad Homburg detailierte Gedanken machen. Wenn Du Ideen für ein paar schöne Abschnitte hast, lass es uns wissen... oder komm vorbei und Schnitzel mit uns zusammen ;-)

Zur Ausfahrt treffen wir uns am IKEA-Parkplatz in Hanau: Sonntag, 01.07.2012 um 9:00 Uhr.
Zum Endspiel gegen die Spanier sind wir locker wieder zu Hause! Und Alex bekommt genügend Zeit den Grill auf Temperatur zu bringen.

Offline Mille Miglia

Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #18 am: 25. Juni 2012, 15:46:05 »
Zitat von: JoaoX
@Mille Miglia: Wenn in Hawisch Dorffest ist, kann man mal drüber nachdenken vorbeizuschauen!  :D
Jepp, mich findest du hinterm Bierstand (wo auch sonst?? ) Einfach an der Altbiertheke "Zum Randstoa" in den Hof abbiegen. ;)

Kannst dich aber gerne auch mal so mit mir treffen. PN  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Mille Miglia

Re: Spessart-Tour 01.07.2012
« Antwort #19 am: 25. Juni 2012, 15:48:23 »
Zitat von: afs76
Wenn ich überlege wie viele Leute sich für die Sternfahrt in Süddeutschland gemeldet haben....und was ist hier? Absolute Flaute.
Kann mir mal eine erklären woran das liegt?
Kann ja leider nicht, sonst wäre ich dabei.
Bei der letzten Spessarträuber-Tour, die ich organisiert hatte, waren es 13 Boote.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: