Autor Thema: suche diese Felgen  (Gelesen 3087 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

suche diese Felgen
« am: 07. Februar 2012, 08:38:34 »
Hallo

ich suche schon seit geraumer Zeit nach diesen Felgen (werden anscheinend nicht mehr produziert)

Kann mir jemand einen Tipp geben, von welchem Hersteller die sind ?



Heiner

Offline Jojo86

Re: suche diese Felgen
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 19:06:13 »
hast du mal versucht die über google zu finden. man könnte ja mal die gängigen felgen-hersteller eingeben und dann über die bilder schauen. wenn du schon "geraume" zeit danach suchst, sollten dir das die mühe wert sein.
die suche kann man auch sicher eingrenzen. bei den felgen handelt es sich ja um die üblichen 3er bmw oder golf 3 proll-felgen. da würde ich mal spontan auf die üblichen verdächtigen (keskin, borbet und aez) tippen. zur not stehen sie bestimmt auch bei dumm&wertlos im programm.

Totulo

  • Gast
Re: suche diese Felgen
« Antwort #2 am: 07. Februar 2012, 19:11:47 »
Hi vom style her tip ich auf keskin felgen  hatte ähnliche auf meinem 3er   :-)

RH währe auch mögl

Offline Jojo86

Re: suche diese Felgen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2012, 19:13:53 »
Hi vom style her tip ich auf keskin felgen  hatte ähnliche auf meinem 3er   :-)

jaja, soviel zu den vorurteilen.  :lol:

Totulo

  • Gast
Re: suche diese Felgen
« Antwort #4 am: 07. Februar 2012, 19:23:42 »
auf nem E30 passte nichts anderes . Ha ha :-)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: suche diese Felgen
« Antwort #5 am: 07. Februar 2012, 19:54:59 »
Hallo

ich suche schon seit geraumer Zeit nach diesen Felgen (werden anscheinend nicht mehr produziert) ......
Heiner

Hallo Heiner,
kauf doch einfach das ganze Auto, der Standort ist ja in der Nähe und - wenn die Beschreibung nichts verschweigt - ist der Preis ja auch nicht übel. :versteck:

...oder einfach mal beim Verkäufer in Osnabrück anrufen (siehe ebay-Kleinanzeigen)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 20:16:57 von macowin »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: suche diese Felgen
« Antwort #6 am: 07. Februar 2012, 19:58:33 »
So viel ich weis, handelt es sich glaub um die MAM MT1 Felgen...geben tuts die sicher noch. Ich hab ja die MAM MT2 drauf...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Antenne

Re: suche diese Felgen
« Antwort #7 am: 08. Februar 2012, 08:10:18 »
Hallo Heiner,
kauf doch einfach das ganze Auto, der Standort ist ja in der Nähe und - wenn die Beschreibung nichts verschweigt - ist der Preis ja auch nicht übel. :versteck:

...oder einfach mal beim Verkäufer in Osnabrück anrufen (siehe ebay-Kleinanzeigen)

jaaa - auf die Idee bin ich auch gekommen - - - nur leider, leider....der Verkäufer wohnt in Dänemark, das Auto steht in Osnabrück (Adresse gehört zu einem Parkhaus) bei Überweisung der Kohle schickt er mir die Schlüßel und Papiere zu und ich kann mir den Wagen da abholen 

Ich schaue mich jetz schon 3 Monate nach einer 2. B um . . . . das ist schon abenteuerlich, was da bei mobile scout und ebay los ist !!!

by the way - 21 Tage und den Rest von heute ! (denn is Weihnachten und Ostern auf einem Tag)  :P

Heiner


Offline Antenne

Re: suche diese Felgen
« Antwort #8 am: 08. Februar 2012, 08:17:02 »
So viel ich weis, handelt es sich glaub um die MAM MT1 Felgen...geben tuts die sicher noch. Ich hab ja die MAM MT2 drauf...
Grüßlis
Klaus

Donnerwetter Herr Kaleu - - bedankt, das war eine Volltreffer !

Heiner

Offline Jojo86

Re: suche diese Felgen
« Antwort #9 am: 08. Februar 2012, 08:50:10 »
Donnerwetter Herr Kaleu - - bedankt, das war eine Volltreffer !

Heiner

man man man, der klaus kennt sich aus mit der gerät