Salve,
meine kleine Vorgeschichte :
vor ein paar Wochen ist die Leerlaufdrehzahldes oefteren beim Kuppeln "haengen geblieben" bei 1500-2500rpm.
Also den Leerlaufsteller gereinigt und siehe da - funktioniert. Nach ein paar Wochen, habe ich allerdings das Gefuehl, das das Regelverhalten trotzdem nicht 100% OK sein kann. Die Schaltuebergaenge "bekomme" ich nicht immer so hin wie das sonst immer klappte (mein fahrerisches Koennen wird sich nicht verschlechtert haben
).
Ich habe mir einen kompletten, neuen Leerlaufsteller bestellt. Fuer 40 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.
Allerdings stellt sich mit diesem eine Leerlaufdrehzahl von 1500rpm ein.
Den "alten" LLR wieder eingebaut - alles OK.
Bevor ich die Welle beim Verkaeufer mache :
Beim Motor Step M1 sollte es doch nur einen LLR mit 2 Kontakten geben - oder gibt es welche mit verschiedenen Eigenschaften ???
Danke - JPK