Autor Thema: Facelifting auf BJ 03  (Gelesen 15619 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Facelifting auf BJ 03
« Antwort #60 am: 16. Mai 2006, 14:31:29 »
Zitat von: "spacemover"
England und tolle neue Autos...das geht -> ich sag nur Aston Martin  :roll:

Oder Exoten wie den K1 Attack

oder McLaren F1


..Also ich träume ja lieber von Autos, die ich mir eventuell auch mal leisten kann. Und außer bei diesen Supersportwagen gibt es nichts wirklich prickelndes von der Insel.

Davon abgesehen: Die 3.Bremsleuchte an der Barchetta gefällt mir immer noch nicht!  :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

Facelifting auf BJ 03
« Antwort #61 am: 16. Mai 2006, 14:53:17 »
Mille das ist die richtige Einstellung.
Ich kaufe meine Autos immer Bar ohne Bank und ko.
Die 3.te Bremsleuchte schaut wirklich bescheiden aus.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Redfreddy

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #62 am: 16. Mai 2006, 14:56:29 »
@alle

Weiber sind aber auch gut.
So ein Alfa Cab.der Keil,den fand ich damals gut wie der Vorgestellt wurde.
Probesitzen,58,000 DM,wieder Ausgestiegen.Heute immer noch Toll.Möchte nicht wissen was der Heute an Unterhalt,a.f.Selbstschrauber kostet.Und Alfa Heute?Bildschöne Autos,aber v Image her?
Bei mir in der Stadt sieht man laufend Neueste Teile,aber überall Dönerbudenbetreiber drin oder Ihre Muttis.Das ein Auto zu Image führt ist schon klar,neg. wie pos.Siehe 3er BMW.Ein befreundeter A-Händler hat mir Geflüstert das ein ser.Autohaus Autos mit solchen Vorbesitzern nicht in Zahlung nimmt,weil,die kriegt der nur an die gleichen Typen wieder weg.
Und Umgekehrt kaufen Die auch keine Autos wo ihre Landsleute schon drin Rumgeritten sind.Irgendwas am Image wird wohl dran sein.Also immer schön Schauen welcher Name im Brief steht.Bei Hochpreisigen Autos kann das ganz schnell mal ein paar 1000,- Eur. ausmachen.
Gibt ja immer die Angebote,,Aus prom. Vorbesitz,,.

R.F.

conti

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #63 am: 16. Mai 2006, 15:16:22 »
ist auch bei uns in der schweiz so. was, yugoschüssel oder türkensäbel (excusez-moi!)? nur, wir können die schüssel kurz umschreiben und der name ist weg. kein alter halter drin. kein gar nichts. aber die kisten kennt man ja schon von weitem an ihrem stilvollen tuning.
unsere b war aus erster hand und gemäss fahrzeugausweis von einer jungen italienerin oder türkin. und ich muss der gerechtigkeit halber sagen, dass die schindel in einem sehr guten zustand war, service, zustand, felgen, sauberkeit, alles top. alle achtung.

ansonsten gilt: hände weg.

hatte übrigens am 28.1. und 28.3 zwei unfälle (golf 2) wegen zwei solcher kotznasen.

Offline spacemover

Facelifting auf BJ 03
« Antwort #64 am: 16. Mai 2006, 15:46:25 »
Sorry das wird mir zu Politisch.......
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

conti

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #65 am: 16. Mai 2006, 15:53:49 »
genau, deshalb wäre der urthread wieder gefragt.


gruss c.

Lex

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #66 am: 16. Mai 2006, 17:52:25 »
da schaut man einen tag nicht rein und schon artet hier alles in eine politische diskussion mit antisemitischen anwandlungen....
also back to the track ... sofern es einen in diesem fred überhaupt gibt...

roadster und endgland:
heutzutage kaum was aber wenn man in die geschichte schaut ist nunmal roadsterfahren ursprünglich doch etwas für anglophile, karoträger mit regenschirm...

elise, boxter: näh!!! feines auto! geht wie schwein! aber es ist kein roadster, nicht für mich jedenfalls. ein roadster muss eben die richtige proportionen haben oder ums mit den worten meiner frau mama zu beschreiben: das auto besteht ja nur aus tuttln und oarsch. und genau so solls sein, lange haube, knakiges hinterteil!!!


bmw:
bangle und seine kreationen: ich für meinen teil halte recht viel davon. ein design das jedem gefällt interessiert mich persönlich gar nicht, würden alle autohersteller nur nach dem massengeschmack gehen würden wir alle silbergraue golf 3 turbodiesel fahren. erst wenn ein design polarisiert heißt es dass es was hat, denn genau so wie es bangle hasser gibt, gibts auch leute denen das design sehr gut gefällt. zu den zweiteren zähle ich mich mal dazu.

bmw serienmäßig mit kebabhalterung: dieser stereotyp kommt wirklich nicht von ungefähr. auch hierzulande in der alpenrepublik genießt der 3er, der 5er und der 7er eben doch ein gewisses immage. die neuen allerdings sind immer noch elitär.
ob bmw wirklich viel für dieses image kann wag ich mal zu bezweifeln, denke das publikum sucht sich eben ein massenprodukt mit nobel-status, mercedes und co zählen da auch dazu, und da das geld nun auch ein thema ist wird auf second-hand ware (vormodelle) zurückgegriffen...
z3 & 4 ist da ausgenommen und da bin ich froh drüber

und weil der crossfire ganz kurz erwähnt wurde:
nice von aussen aber setzt man sich rein trifft einem der schlag! da ist mein dienstwagen (ein nissan micra) schöner gestaltet als dieses silberne brechmittel, fälschlicherweise als mittelkonsole bezeichnet.


und ach ja... der popel am heckdeckel sieht ... naja wie ein popel aus und gecleant ist gleich viel schöner, die neue front... kann das sein das die designer sich etwas von audi haben .... inspirieren... lassen??? soll heißen: oldschool mit lippe dran still rocks da house!!! :D

Offline piccolino

Facelifting auf BJ 03
« Antwort #67 am: 16. Mai 2006, 19:28:26 »
lex hat recht... und rechte sprüche gehören hier nicht hin... wo ist den unser admin??
Belgisches Wohnzimmer

GAMBLER

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #68 am: 16. Mai 2006, 20:19:02 »
Hi...
@Lex
antisemitisch?
Schau mal im Fremdwörterbuch nach...

Take care...

conti

  • Gast
Facelifting auf BJ 03
« Antwort #69 am: 16. Mai 2006, 20:24:10 »
genau. antisemitisch war es nicht. nur ein bisschen rassistisch. bei uns in der schweiz wird man bei solchen äusserungen gleich verhaftet und auf die stufe eines schwerverbrechers gestellt. in etwa vergleichbar mit zu schnellem fahren auf der autobahn. so ab 150.


gruss c.