Autor Thema: geschafft  (Gelesen 45505 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ez2517

Re: geschafft
« Antwort #180 am: 24. Juli 2011, 07:50:50 »
Ist das Nero Seta ?  :top:
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #181 am: 24. Juli 2011, 08:35:40 »
Nein - den genauen farbton kann ich Dir jetzt im Moment gar nicht sagen. Das ist schwarz mit Himbeer? . Sieht in der Sonne gut aus. Wenn ich den Ton hab gebe ich ihn durch  :)

Torminik

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #182 am: 24. Juli 2011, 09:34:23 »
Mal gespannt was der Tüv zum Farbton der vorderen Blinker sagt  :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: geschafft
« Antwort #183 am: 24. Juli 2011, 09:39:26 »
Huiii :D da kann man ja so richtig neidisch werden :D Der Sound ist auf alle Fälle schon mal richtig fett und klingt auf alle Fälle nimma barchettatypisch :D...
Jetzt würden mich eben auch die Fahreigenschaften interessieren, wie sie denn geht 8)
Auf alle Fälle bestimmt recht lecker und flott :D Wär dabei gern mal mitgefahren :D
Schicke bella und jetzt ein Einzelstück :D
Paß gut auf darauf und ich wünsch viel Spaß damit und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

zed

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #184 am: 24. Juli 2011, 09:54:08 »
hi,
viel Spass damit,
leider kann ich den Hype um solche Umbauten nicht nachvollziehen, sorry

schöne Westies   :runningdog:

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #185 am: 24. Juli 2011, 10:59:32 »
Meine Blinker blinken, wenn sie blinken , ganz doll hell . Mit dem Motor sind doch nur die hinteren wichtig.  :grindev:

Vielen Dank, Klaus.  Dadaurch, dass sie jetzt breiter ist liegt sie schon mal besser und den "Durchzug" hab ich ja schon beschrieben. Irgendwann, so der TÜV will, werd ich mal ein Video einstellen.

Hallo Zed. Es ist "mein" erster Umbau und ganz gezielt für dieses Auto. Es war halt technisch spannend und passt von der Leistung her jetzt sehr gut. Ich mag Herausforderungen in gewissen Grenzen. Mein letztes Projekt war 15 kg abzunehemen. Hat auch geklappt - Wegen der Kosten für meine Bar ging es quasi automatisch  :stumm:  :-D

Meine beiden Westis Stella und Luna - auch italienisch  :happy: - stehen natürlich noch weit über meiner Bar  :hearts:.  Sie mögen sie nur leider nicht  :heul: - wegen dem Höllenlärm und dem engen Sitz. Wenn ich offen fahre, denken sie wahrscheinlich, dass mir das Geld für ein ganzes Auto ausgegangen ist. :ja:

zed

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #186 am: 24. Juli 2011, 12:18:56 »
hehe,
15 Kilo weniger würden mir auch nicht schaden sagt meine Frau  :flamingdev:

Don



auch Italiener, zumindest vom Namen her

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #187 am: 24. Juli 2011, 12:27:20 »
Das kommt dabei raus, wenn man die Liebe :les:  mitlesen lässt. :wall:  ;-)  Dann musst Du halt..... :kuss:..und dann is alles wieder gut.

Hübsches Kerlchen .. ..Euer DON....  :smile: 

Offline arrowtommi

Re: geschafft
« Antwort #188 am: 24. Juli 2011, 12:42:27 »
Zitat
Vom Sound bin ich ein wenig enttäuscht, hört sich m.E. nicht viel anders an, als meine Serienmaschine. Cool
Kann natürlich auch durch das Video täuschen. Das müsste man mal live hören.
Zitat
von Jockel

Das ist klar das der Sound leiser ist, die einzelhubräume sind ja kleiner als beim 4 Zylinder deshalb wäre für mich der 2454ccm Motor auch die bessere wahl gewesen !Der Motor ist von der Konstruktion bis auf den einen Zylinder ja auch identisch.

Und bitte baut dort nicht einen VW G-Lader ein und mit dem Ausgleichsbehälter könnte ich auch nur leben wenn ihr das VW-Emblem wegmacht !

VW hat für mich soviel Seele in ihren Auto´s wie ein 2-Takt TRABBI einen 4-Takt Sound ! Meine ganz persöhnliche Meinung !

Also bitte verbaut nicht noch mehr dieser VW-Teile !



Habe übrigens auch so einen Schotten er heisst "ERNESTO" und ist auch Bj. 96 wie meine BAR .
[/url]

MFG arrowtommi



Offline arrowtommi

Re: geschafft
« Antwort #189 am: 24. Juli 2011, 12:47:06 »
Da ist mir ein Fehler eingeschlichen Zitat von Jockel ist das Erste das andere ist von mir u. kein Zitat !

Sorry !

MFG arrowtommi