Autor Thema: geschafft  (Gelesen 45507 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #160 am: 20. Juli 2011, 23:19:06 »
Jetzt muss es doch klappen :D

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #161 am: 21. Juli 2011, 12:43:50 »
TÜV auf morgen verschoben. Musste noch andere Benzinpumpe rein  :grrdev: und einer der Jungs ist krank.  Melde mich, wenn alles erledigt (incl. mir  :shock:)

Offline JP

Re: geschafft
« Antwort #162 am: 21. Juli 2011, 19:21:59 »
Sag mal kannst du dann nen Scan des Fahrzeugscheins posten? Mich würde tierisch interessieren wie so ne Eintragung aussieht...  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Torminik

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #163 am: 21. Juli 2011, 19:37:28 »
Sag mal kannst du dann nen Scan des Fahrzeugscheins posten? Mich würde tierisch interessieren wie so ne Eintragung aussieht...  :D

mich auch *

Offline arrowtommi

Re: geschafft
« Antwort #164 am: 21. Juli 2011, 20:37:25 »
Und ich baue mir den 2,4 l Motor ein ohne Aufladung ! Mir reichen die 175 PS aus 2454ccm !

Gruß an Nichtschrauber hofentlich sehe u. höre ich den 5 Zylinder bald !

MFG arrowtommi

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #165 am: 21. Juli 2011, 23:46:17 »
Natürlich werd ich das Ding scannen. Schließlich kann man dann, wenn jemand das auch nachbauen möchte die Eintragungen als Argument beim TÜV benutzen.
Wie schon geschrieben: Wir mussten es jetzt auf Freitag (morgen) schieben - aber jetzt sind wir erstmal aus unserer Sicht durch (komme eben aus der Werkstatt).
Wir sind alle müde  :hang:, aber seehr stolz.  :sleeping:

Dir arrowtommi wünsche ich viel Erfolg und die Nerven, die man eindeutig braucht.  Nur als Beispiel: Am Kabelbaum hat 1 Mann 3 Tage gesessen. Wir haben für die Kürzung der Antriebswellen eine Fachfirma gefunden, die zugarbeitet  hat. Mein Rat abschließend ist ganz ernst:  Es reichen nicht nur Fachleute -es müssen sehr angagierte Fachleute (B-Kloppte) sein, die hier zulangen über Wochen. Deswegen geht mein großes Kompliment an mein Jungs, die nie aufgegeben haben.  :knuddel:  :danke: :danke: :danke:



Mein 2. Rat ist: Sucht vorher einen TÜV-Mann, der das vorab theoretisch abnickt. Aber entscheidend ist - und das wollte ich beweisen  (Oraltuner ist mein Lieblingswort geworden) 
-  ES  GEHT !!!  :ja:

Das Auto hat jetzt im 1. Schritt mit den 5 Z. und dem Sportcat/Fächerkrümmer enormen Bums bekommen. Aber: Wir sind ja noch nicht ganz fertig.

Es sollte mein Auto werden ohne Frage nach dem Sinn oder Wirtschaftlichkeit und ich bin sehr nah dran. Ich wollte dies für mich tun (deswegen auch kein Prolo-Protzauto sondern einfach ein schöönes Auto)  , auch wenn wir es  -wie ich finde - hier  sehr spannend/öffentlich  diskutiert haben.

Ich werde sicherlich auf einem Treffen auftauchen und vorher eine mitleidige Seele>/Fachmann  finden, mit dem ich das ein bisschen transparenter dokumentieren kann damit ich in die Ruhmeshalle /Lexikon einziehen kann.  :grinsevil:

Ich melde mich und geh jetz schlafen mit großer Hoffnung für morgen.

Michael





Sash

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #166 am: 22. Juli 2011, 16:55:55 »
Das ist aber ne lange Sitzung beim TÜV...

hmbcs

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #167 am: 22. Juli 2011, 17:43:58 »
... aber SEEEHR lange ...

Wollen wir hoffen, dass es klappt.
Lieber lange da rumstehen und alles eingetragen bekommen, als schnell und ohne Eintragung wieder nach Hause zu laufen.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Laschi

Re: geschafft
« Antwort #168 am: 22. Juli 2011, 17:49:35 »
Das ist aber ne lange Sitzung beim TÜV...

... wenn im Anschluß gleich die gelunge Eintragung gefeiert wird, kann das ja noch dauern ...

 :D
Do reggae mi doch gar net auf :-)

italo addicted

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #169 am: 22. Juli 2011, 18:09:29 »
Wenn ich dieses Paket eingetragen bekommen würde, würde mein erster Weg mich bestimmt nicht vor einen PC führen, sondern auf eine schöne Landstraße! 8)