Autor Thema: Hamburg 19.-21.4.  (Gelesen 1839 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Hamburg 19.-21.4.
« am: 12. April 2011, 23:50:01 »
Ich bin vom 19. bis 21. 4. mit barchetta und Freundin in Hamburg.

Und wir würden uns freuen wenn jemand spontan Lust auf nen Kaffee, Tee oder steifen Grog mit uns hat ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline JP

Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #1 am: 18. April 2011, 23:02:30 »
So... morgen früh gehts los... ich melde mich also mal für drei Tage ab.

Wenn noch jemand spontan Lust auf ein Treffen hat: toclax hat meine Handynummer und ist befugt diese an euch rauszugeben ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #2 am: 18. April 2011, 23:15:24 »
Ok ... gut zu wissen  :D

aber auch nur an vertrauenswürdige Personen!

ZDDK / Mimikama

Offline JP

Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #3 am: 18. April 2011, 23:30:36 »
Na türlich.. .da vertraue ich deinem Augenmaß ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

jay_tee

  • Gast
Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #4 am: 19. April 2011, 11:38:39 »
wie siehts mit nem kleinen ausritt aus??

lg
JT

Offline barchetta323

Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #5 am: 20. April 2011, 13:08:17 »
Hallo JP,
ich wünsche Euch ein paar schöne Tage hier in HH. Das Wetter ist super  8), leider habe ich keine Zeit. Die Restauranttipps vom letzten Mal gelten auch weiterhin  :D

Viel Spass

Nicole

hmbcs

  • Gast
Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #6 am: 20. April 2011, 21:04:23 »
Hi JP,
viel Spaß im Norden.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline JP

Re: Hamburg 19.-21.4.
« Antwort #7 am: 22. April 2011, 18:02:32 »
Zitat
wie siehts mit nem kleinen ausritt aus??

Hi JT!

Leider hatte ich keine Gelegenheit ins Internet zu gehen, darum ja der Hinweis mit meinem Handynummern-Verwalter.  ;-)

War übrigens spitze... 600km bei strahlendem Sonnenschein (ausser im Elbtunnel :lol: ) hin und zurück ohne Stau und ein geniales Hotel. Bilder kann ich bei Interesse ja auch mal das ein oder andere einstellen.

Aber nur 2 Barchettas gesehen.... komisch... :gruebel:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)