Autor Thema: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber  (Gelesen 19480 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline stiebelchen

Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« am: 17. Februar 2011, 10:42:29 »

Wir hoffen auf euch!! ALLE!!!


Der Sommer ist nicht nur Cabriozeit sondern auch die beste Gelegenheit zum Fleischbrutzeln auf offenem Feuer. Am 13. August wollen wir mit euch am Kemnader Stausee in Bochum eine Grillparty steigen lassen. Zur Appetitanregung machen wir vorher noch eine Ausfahrt durch die Region rund um Bochum, Hattingen und Sprockhövel. Da ja zu Bratwürstchen und Nackenkoteletts am besten ein kühles Bier schmeckt, würden wir bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe organisieren. Das Ganze findet auf einem Grillplatz direkt am oder fast im Stausee statt. Die Grillhütte hat einen ausreichend großen Rost und bietet ausreichend Sitzplätze. Die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt. Eine Mail mit Anfahrtdetails, Location und Höhe der Umlage geht euch rechtzeitig zu.

http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr382

Offline JP

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #1 am: 17. Februar 2011, 11:57:27 »
Schade dass ich da schon im Praktikum sein werde und vermutlich keine Zeit habe... sonst hätte meine Barchetta mal ihre alte Heimat sehen können (in Hattingen gekauft ;) )
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

SilverBarchetta09

  • Gast
Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #2 am: 17. Februar 2011, 13:18:09 »
So hab mich angemeldet

Offline Wini

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #3 am: 17. Februar 2011, 18:14:09 »
Super Idee und für uns ein passendes Datum. Aber warum kommen außer Uli alle anderen alleine. :gruebel:

Offline stiebelchen

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #4 am: 17. Februar 2011, 18:17:34 »


Genau wissen kann ich es nicht, icht denke die Frauen

kommen schon mit!!!

Also KLaus kommt mit Fraum das weiß ich .


Offline toclax

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #5 am: 17. Februar 2011, 18:28:10 »
Super Idee und für uns ein passendes Datum. Aber warum kommen außer Uli alle anderen alleine. :gruebel:
Ganz einfach:
es ist ein Samstag und es soll ja Leute geben, die müssen Arbeiten  :D
Meine kommt nur mit, wenn es der Arbeitsplan zulässt.

ZDDK / Mimikama

Offline Wini

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #6 am: 17. Februar 2011, 19:00:51 »
Wie du schickst deine Frau arbeiten und amüsierst dich dann alleine. :nein: unglaublich. Ich suche immer nach Termine an denen wir beide können und so kann meine Frau zurück fahren und ich ein Bierchen trinken. :gut:

SilverBarchetta09

  • Gast
Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #7 am: 17. Februar 2011, 19:59:47 »
Wie sieht das aus wenn man spontan wen mitbringen möchte? muss man das in der anmeldung angeben?????viel mir ein nachdem ich mich angemeldet hatte :D

Offline stiebelchen

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #8 am: 17. Februar 2011, 20:04:31 »


Quatsch, das ist und sollte kein Problem sein!!!

Frank

Offline Wini

Re: Der Pott grillt am See zwar erst am 13.8, aber
« Antwort #9 am: 17. Februar 2011, 20:07:45 »
Wie sieht das aus wenn man spontan wen mitbringen möchte? muss man das in der anmeldung angeben?????viel mir ein nachdem ich mich angemeldet hatte :D
Na siehste man muss nur auf der Couch mal neben sich schauen. : :tanz: