Autor Thema: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung  (Gelesen 3124 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #10 am: 06. Februar 2011, 15:45:02 »
...emailadresse war ja bei Dir hinterlegt im Forum und mail ist an Dich bereits raus..
ba ba und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #11 am: 06. Februar 2011, 18:38:21 »
ich hätte da wohl auch noch meine eintragung von meinem Green aber da da persönliche daten von mir drin stehen überlegt man es sich 2 mal jemand fremdes sowas zu schicken 8)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #12 am: 06. Februar 2011, 21:24:13 »
Sodala...hab nun einigen ne mail wegen dem Gutachten rausgeschickt...
Wenn wer noch Interesse hat, kanner sich ja gerne melden...
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Barchetta arancio

Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #13 am: 07. Februar 2011, 20:55:59 »
Hi!

Würde mich mal interessieren, wer von euch das eingetragen bekommt, denn das Ösi-Green-Gutachten wurde zurückgezogen, und für ne Einzelabnahme mit Pegelmessung ist kein Gutachten nötig - deshalb ja die Einzelabnahme. Weiterhin schließen die meisten Gutachten einen Eintrag in Verbindung mit einem Sportschalldämpfer aus. Bei mir hat der TÜV-Mensch 2007 deshalb den Eintrag meines Green abgelehnt - oder hat sich hier zwischenzeitlich wieder was geändert?

Grüße!

Jürgen
orange steht nicht nur der Orange!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #14 am: 07. Februar 2011, 22:06:27 »
Mein offener Luffi wurde mit diesem Gutachten was ich habe, problemlos eingetragen...Hab ja auch nen Sportauspuff drunter und es muß nur eine Geräuschmessung hinten am Auspuff gemacht werden und die Maße des Luffis abgenommen werden und fertig...
Was mit dem Greengutachten genau war, weis ich nicht...Manche tragen es zwar trotzdem ein, aber bei manchen eben nicht, weil dieses Gutachten zurückgezogen wurde...
Wenn man nur einen universellen Luftfilter verbaut hat, reicht eben ein Gutachten welches für einen universellen Luftfilter gedacht ist.
Habe mittlerweile über 10 Leuten das Gutachten zugeschickt und bin nu auch gespannt, was denn sie schreiben, wie es Ihnen beim Tüv ergangen hat...
Warten wirs ab...
nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))