Autor Thema: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung  (Gelesen 3125 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sandro

  • Gast
Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« am: 05. Februar 2011, 10:49:57 »
...suche ein Gutachten für nen offen Pilz (Sportluftfilter) gerne Marke oder Universell.Es gibt doch diese Sonderblätchen wo man dann beim Tüv seinen Sportluftfilter einzel abnehmen kann.Hat einer von Euch so einen Wisch?Würde mic riesif freuen,wenn er mir ne Kopie davon an meine E-Mailaddy senden würde.
..vielen Dank

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #1 am: 05. Februar 2011, 11:20:30 »
Müßt mal gucken, wo irgendwo, das Gutachten vergraben hab...entweder ist´s irgendwo in meinen Unterlagen oder in der Barchetta...Wenn es in der Handschuhfach meiner Barchetta ist, dauert es a bisserl, da sie ned bei mir Zuhause in der Garage steht, sondern woanders...
Schick Dir es dann per PM...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

sandro

  • Gast
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #2 am: 05. Februar 2011, 11:42:46 »
wow Danke das ist lieb,ich werds mal drauf ankommen lassen und möchte auch offiziell mit einem offen fahren dürfen.Hab ja ne Motorhaubenmatte drinn und keinen Sportauspuff,ausserdem hört es sich  nicht laut und aufdringlich an..mal sehen;-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #3 am: 05. Februar 2011, 11:57:03 »
Hast Du nen universellen Luffi drinne, oder nen anderen wie Green usw.
Das Gutachten gilt für nen universellen Luffi! Es werden bei der Eintragung eben ne Geräuschmessung hinten am Auspuff vorgenommen und die Maße des Luffis in den Schein eingetragen und fertig...
Hab selber ja nen universellen erst drinne gehabt und dann diesen durch einen von Jom ersetzt...Hat ungefähr die gleichen Maße und hab den jetzt schon einige Jährchen drinne und der Tüv guckt ja nur, ob einer eingetragen ist und fertig...
Werd mal gucken, ob noch das Gutachten irgendwo vergraben hab und es Dir dann einscannen...Wenn es denn finden sollte, bräuchte nur Deine emailadresse, damit es Dir dann schicken kann!
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #4 am: 05. Februar 2011, 13:09:51 »
War gerade in der Garage wo meine Kleine untergestellt ist und hab das Gutachten erstmal gefunden...
guck mal, ob Du ne emailadresse im Forum hinterlegt hast und werde Dir ne Kopie von schicken...
Wenn sie ned hinterlegt hast, schreib mit doch bitte Deine emailadresse!
ba ba und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #5 am: 05. Februar 2011, 13:24:37 »
Gutachten ist nu raus an Dich! Hoff ich konnte Dir a bisserl helfen und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

sandro

  • Gast
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #6 am: 05. Februar 2011, 13:30:42 »
Vielen lieben Dank , du konntest helfen*freu*,
ps hab nen universellen, werd den dann aber später auch tauschen.
lG zurück Sandro

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #7 am: 05. Februar 2011, 13:33:19 »
Alles klaro :D das Gutachten wird Dir sicher weiterhelfen :D Stehen ja so keine Maße oder Ähnliches drinne und kannst auch für Deinen Luffi hernehmen...
Ba ba und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

houselady

  • Gast
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #8 am: 06. Februar 2011, 15:22:54 »
wenn ihr schon dabei seidkannst mir das vielleicht auch schicken.bin bis jetzt immer gut als frau durch polizeikontrollen gekommen aber man solls ja nicht herausfordern.würd mich freuen

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche ne Kopie von einer Abe bzw ausnahmegenehmigung
« Antwort #9 am: 06. Februar 2011, 15:40:22 »
Hallöle :D ist schon lustig, wieviele aufeinmal dieses Gutachten wollen :lol: hab heute bereits schon mehrere Anfragen bekommen und schick es natürlich jedem, der interessiert ist! Brauch nur ne emailadresse und flux geht es raus...
Na denne bis denne und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))