Autor Thema: Diagnosestecker  (Gelesen 7322 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Diagnosesetcker
« Antwort #10 am: 28. September 2010, 09:24:55 »
Zitat von: litehead
Ich (und viele andere) habe versucht es selber auszulesen ohne erfolg. Nur der Examiner funktioniert - leider....  :(

Nee, stimmt nicht. Geht mit vielen anderen Profi-Geräten auch. Ich hab z.B. einen Boschtester, mit dem ich an meinem '96er Motor-Airbag- und ABS-Steuergerät auslesen und Fehler löschen kann.

Mit Laptop und Freeware aus dem Internet geht es nicht.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Gina

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2010, 14:44:34 »
fiat will 50 euro dafür haben

aber ich habe gleich 2 mal atu in der nähe fahre dort am montag mal hin.

danke für eure hife

peter65

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2010, 19:59:36 »
Scheint der allgemeine Preis bei Fiat zu sein, ein Fiathändler in DU wollte ebenfalls 50,- € dafür sehen.

ATU in MH war da wesentlich günstiger, 5,- € für die Kaffeekasse. Der normale Kurs bei ATU ist 19,- €

Gina

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #13 am: 22. November 2010, 13:13:27 »
hi, ich hatte in letzter zeit viel um die ohren deswegen habe ich es einfach nicht geschafft den fehler auslesen zu lassen.

heute jedoch war ich beim Bosch Service nur leider konnte der techniker keine komonikation zwichen tester und steuergerät herstellen -.- hätte dort auch nur nen 20er gekostet aber das gerät sagte immer nur keine kommunikation zum steuergerät möglich -.-

toll und jetzt???
trotzdem mal nach atu?

rkscanmich

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #14 am: 22. November 2010, 13:20:03 »
Gina, Du wohnst nicht weit von den Meurs Brüdern.

Gina

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #15 am: 22. November 2010, 13:23:12 »
Gina, Du wohnst nicht weit von den Meurs Brüdern.
wovon???????????? :?

rkscanmich

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #16 am: 22. November 2010, 13:24:13 »
Guck mal linke Seite unter "Links"

Ist von Aachen Richtung Herzogerath weniger als 20km. Die sind barchetta-Spezialisten und sprechen Deutsch. Also einfach mal anrufen.

peter65

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #17 am: 22. November 2010, 13:29:41 »
Von den Jungs die hier unter den Links stehen Barchetta Parts Meurers.

Sind nur knapp 16 km von Aachen aus.

Gina

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #18 am: 22. November 2010, 13:59:44 »
habe die gerade mit denen telefoniert sind echt klasse leute da.

ersatzteile haben die auch ohne ende, und dann auch noch gleich um die ecke, danke für die info.

aber er hat sich mit dem airbagfehler auch schon schwer getan er sagte wenn wir die sitze ausgebaut haben dann ist es vorbei aber er schaut was er für mich machen kann.

damke nochmal  :danke:

rkscanmich

  • Gast
Re: Diagnosestecker
« Antwort #19 am: 22. November 2010, 15:24:28 »
Was ist mit den Sitzen? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Geht es Dir um die Diagnose eines noch existierenden Fehlers oder hast Du mit dem Ausbau der Sitze (Batterie nicht abgeklemmt) einen Fehler provoziert? Wie auch immer. Löschen sollte gehen.