Autor Thema: sportluftfilter  (Gelesen 3575 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oi-mel

  • Gast
sportluftfilter
« am: 30. August 2010, 21:28:45 »
Hey
ich bin´s mal wieder
hab mir vorhin einen sport luftfilder eingebaut kabel am luftmassenmesser (oder was das ist wieder angesteckt)
und nun läuft mein motor unruhig kann kein gas geben und nach ein paar sekunden ist der motor wieder aus  :?
woran kann das liegen !!
bitte helft mir schnell  :(
mfg lukas

Offline JP

Re: sportluftfilter
« Antwort #1 am: 30. August 2010, 21:37:40 »
Hast du mal mehr infos?

Was hast du denn alles ausgebaut/abgeklemmt?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8257
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: sportluftfilter
« Antwort #2 am: 30. August 2010, 21:41:09 »
Mach mal ein Bild von "Deinem" Umbau, hab da einen Verdacht...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: sportluftfilter
« Antwort #3 am: 30. August 2010, 21:44:23 »
Hallöle Lukas :D wie und wo hast Du den neuen Sportluffi eingebaut???
Hier mal 2 Bilder von meinem Luffi


Auf alle Fälle müßtest Du gucken, daß der Luftmassenmesser auch vor dem Luftfilter angeschlossen wird, sonst läuft der Motor auch nicht richtig!
Für den Luftmassenmesser, kannst Dir ne Halterung basteln und am Kopf festmachen.
Hast Du vieleicht Bilder von Deinem Umbau? Auf alle Fälle muß der Motor , wenn alles richtig verbaut wurde und alles dicht ist, rund laufen und darf nicht absterben!
Bin mal gespannt auf Deine Antwort und schick nette Grüßlis und sag bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: sportluftfilter
« Antwort #4 am: 30. August 2010, 23:18:22 »
Denke daran das die luftmassenmesser fur die sportluftfilder eingebaut muste worden

oi-mel

  • Gast
Re: sportluftfilter
« Antwort #5 am: 31. August 2010, 06:13:03 »
hey
hab leider noch keine bilder werde heut abend nach der arbeit mal welche machen habe das so gemacht wie auf denn bildern
und ich komm beim besten willen nicht drauf was es sein könnt !!! bis heute abend dann
grüß lukas

Benster

  • Gast
Re: sportluftfilter
« Antwort #6 am: 31. August 2010, 09:58:23 »
Hast du den Luftmassenmesser auch richtigherum eingebaut? Also Luftflußrichtung beachtet. Dein Symphtom klingt ganz stark nach Luftmassenmesser.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: sportluftfilter
« Antwort #7 am: 31. August 2010, 10:02:03 »
Guck ma mal, was dann auf den Bildern zu sehen ist...denke fast auch, daß entweder der Luftmassenmesser verkehrtherum eingebaut wurde, oder irgend ein Schlauch nicht richtig drauf ist und Falschluft zieht.... Viel kann man bei so nem Umbau ja nicht verkehrt machen, es sei denn man beschädigt den Luftmassenmesser...das denke ich mir aber, kann man fast ausschließen...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

oi-mel

  • Gast
Re: sportluftfilter
« Antwort #8 am: 31. August 2010, 14:17:25 »
hey
erstmal danke für die schnelle hilfe
hab denn fehler gefunden eins von denn 3 kabeln die an denn luftmassenmesser kommen ist durch
nun schnell geflickt und meine kleine gehts wieder gut
nomals danke und schöne grüße lukas

Andre013

  • Gast
Re: sportluftfilter
« Antwort #9 am: 31. August 2010, 16:48:53 »
@oi mel ...

welchen luftfilter hast du denn verbaut ??? und wie sieht das aus mit tüv???