Hey,
also erstmal Danke für die positiven Comments
Man freut sich doch immer wenn´s auch anderen gefällt
Zu euren Fragen:
1. Die Felgen war´n eigentlich für nen Stilo. Laut Gutachten mit 225/40er oder 215/40er Schlappen zu bereifen. Habe mir
schon gedacht dass es ein bisschen eng werden könnte und einen 35er Querschnitt genommen.
2. Hinten sind 50mm Spurplatten verbaut (hätte 60er nehmen sollen, dass wäre das i Tüpfelchen für den Übergang zum Kotflügel gewesen)
3. Vorne habe ich die Originalen Distanzscheiben der Hinterache genommen (ohne wären die Felgen gefährlich nahe am Stoßdämpfer)
und mit den Distanzscheiben ist der Übergang zum Kotflügel perfekt. ( i Tüpfelchen
)
4. Habe ein FK Gewindefahrwerk. Nach der ersten Probefahrt habe ich gemerkt dass die vorderen Räder bei Volleinschlag am inneren
Plastikkotflügel schleifen, also Fahrwerk bisschen hochgeschraubt (ca. 1cm) jetzt passt alles.
5. Je nach Prüfer bekommt man die vielleicht eingetragen, habe es aber bis jetzt noch nicht versucht.
6. Gebördelt oder gezogen habe ich nichts, aber hinten ist die Falz im Radlauf schon durch den Vorbesitzer "hochgeklappt" worden
7. @ Jockel
kostaquanta behalte ich mal für mich, aber ich sag ma so viel: An die Felgen bin ich so Schweinebillig rangekommen, dass ich
eine Fahrstrecke von 300km (Nur Hinweg) in Kauf genommen habe.
8. Im großen und ganzen ist das Fahrverhalten bzw. die Agilität noch zufriedenstellend, (die B. kann immernoch um Kurven gejagt werden)
hat aber ganz klar im gegensatz zu meinen 9x16er Brock Felgen (hab glaub mal iwo ein Bild eingestellt) ein wenig abgenommen.
Viele Grüße
Nico
Edit:
Hier mal noch ein paar Detailbilder *Ja ich weiß dass sie Schmutzig sind*