Autor Thema: servoölwechsel  (Gelesen 5789 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bilderberg

  • Gast
Re: servoölwechsel
« Antwort #10 am: 23. Mai 2013, 18:31:16 »
Und wenn der 2te Mann gerade das Bier holt?  Aufbocken und irgendwie mit den Füßen die Räder einschlagen?

Offline Mille Miglia

Re: servoölwechsel
« Antwort #11 am: 24. Mai 2013, 00:34:50 »
Und wenn der 2te Mann gerade das Bier holt?  Aufbocken und irgendwie mit den Füßen die Räder einschlagen?
Nee, dann lieber auf den Mann warten, eines der Bierchen schnappen, ins Auto setzen, trinken, ab und zu Lenkung bewegen und den Mann da draußen arbeiten lassen.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline fiat5cento

Re: servoölwechsel
« Antwort #12 am: 24. Mai 2013, 10:39:03 »
Mann? Für was hab ich ne Freundin? :D

Offline JP

Re: servoölwechsel
« Antwort #13 am: 24. Mai 2013, 10:53:47 »
Danke für die klasse Anleitung Mille! Das könnte ich dann ja auch mal vorsichthalber machen... mal schauen ob Herr Braunshausen noch ein wenig ATF da hat  :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline evossiek

Re: servoölwechsel
« Antwort #14 am: 28. April 2015, 23:14:59 »
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, da ich bei meiner Bella aktuell die Hydraulikflüssigkeit der Lenkung tauschen will. Wo finde ich denn den Rücklauf am Vorratsbehälter? Und kann ich den Rücklaufschlauch so weit rausziehen, dass ich ihn in einen leeren Behälter einhängen kann? Danke für Eure Tips.