Das Wechseln des Servoöls macht man am besten zu zweit.
Mit einem Trick braucht man auch nicht entlüften und auch keine Angst haben, dass die Pumpe leerläuft. Das mag die nämlich überhaupt nicht.
Die Rücklaufleitung vom Vorratsbehälter ab machen und erst mal das Öl vom Voratsbehälter ablassen.
Danach den Abgang vom Rücklaufschlauch am Vorratsbehälter irgendwie abdichten.
Neues Öl in den Vorratsbehälter füllen, den Rücklaufschlauch in einen leeren Behälter hängen lassen und Motor starten.
Langsam nach links und rechts lenken und die zweite Person füllt den Vorratsbehälter ständig nach, dabei ist es gut wenn man schon mal 2 Liter ATF in Reichweite stehen hat.
Wenn am Behälter frisches sauberes Öl ankommt hat man es geschafft.
Dann die Rücklaufleitung wieder an den Vorratsbehälter anschließen, Motor noch mal starten und mehrmals links und rechts bis zum Volleinschlag lenken. Damit entlüftet sich die ganze Anlage.
Nochmal den Stand vom Servoöl überprüfen und nötigenfalls bis auf die MAX-Markierung auffüllen.
Fertig, Bier öffnen!