Autor Thema: Motor hat morgens Probleme beim starten  (Gelesen 2017 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfuzzes

  • Gast
Motor hat morgens Probleme beim starten
« am: 20. April 2010, 18:52:52 »
Hi zusammen,
seit ein paar Tagen hat meine Diva folgendes Problem:

Morgens beim starten stottert sie immer ein weilchen rum und kommt nicht auf Touren, sie "pfuppfert" dann vor sich hin, wenn sie dann auf touren ist gibt es keine Probleme mehr, nachts steht sie im freien. Wenn ich nach Arbeitsende sie wieder anlasse dann geht das ohne Probleme, da steht sie in der Tiefgarage.


Wer hat Tips ???

LimiBar

  • Gast
Re: Motor hat morgens Probleme beim starten
« Antwort #1 am: 20. April 2010, 19:06:00 »
Tja, das Auto fängt ja mit Au an  :? u. bei Diva au weia. :shock: Ich würde mal bei Kerzen, Lufi, Kabelstecker, anfangen. Aber die Experten wissen sicher noch einige Ursachen dazu  :ja: :happy:

Offline JP

Re: Motor hat morgens Probleme beim starten
« Antwort #2 am: 20. April 2010, 19:23:38 »
Kürzlich mal ne Motorwäsche gemacht?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

pfuzzes

  • Gast
Re: Motor hat morgens Probleme beim starten
« Antwort #3 am: 20. April 2010, 20:05:21 »
Nein !

RS_ITA

  • Gast
Re: Motor hat morgens Probleme beim starten
« Antwort #4 am: 20. April 2010, 20:16:04 »
Motor Temperaturfühler vllt. ? Liefert falsche Werte und somit wird falsches Gemisch zusammengesetzt ?


pfuzzes

  • Gast
Re: Motor hat morgens Probleme beim starten
« Antwort #5 am: 20. April 2010, 20:23:01 »
Glaube ich eher nicht da der effekt nur morgens beim Kaltstart auftritt und sobald sie auf Drehzahlen kommt läuft sie rund und sauber.

Zweitens habe ich abends nach Feierabend keinerlei Probleme mit dem Anlassen, aber da steht sie ja in der Tiefgarage.

Scheint irgendwie mit der Kälte zusammenhängen.