Autor Thema: Moniceiver verbauen  (Gelesen 8287 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I-Want-You

  • Gast
Moniceiver verbauen
« am: 06. März 2010, 13:15:39 »
Hallo,
das eine Projekt noch nicht fertig schon hab ich das nächste im Kopf und bevor ich es vergesse, poste ich das direkt mal hier. Die Fernbedienung - Installation wird gleich direkt nach der Arbeit in Angriff genommen und die Sache mit der Stoßstange muss warten, die kommt erst Montag weil ich Freitag den Paketboten leider verpasst habe =/.
Aber jetzt zurück zum Thema. Also ich habe mir überlegt ein neues Radio zu kaufen. Und naja da gibt es ja diese schicken Moniceiver in Form eines einzigen Touch Screens.
Habe über die Suche nichts gefunden und bevor ich mir da wieder irgendwas ausmale, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand mit sowas schon Erfahrungen hat und ob es da vielleicht auch Fotos von gibt, wie so etwas in der B. aussieht.

Hoffe auf inspirierende Antworten

MfG
Lucas

Bluemaster

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #1 am: 06. März 2010, 13:24:21 »
Hallo Lucas,


Meinst Du sowas?


Der Besitzer dieser Bar heißt hier im Forum Thommy1980; vielleicht kennst Du ihn ja...sonst wüsste ich nicht an wen man sich wenden könnte; um nach Erfahrungswerten zu fragen...



LG


René


P.S.

Wenn Du schon dabei bist; kaufst Du mir auch ein neues Radio?  :ertrink: ;)

I-Want-You

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #2 am: 06. März 2010, 13:33:04 »
Hey René,

danke für deine schnelle Antwort.

Die Barchetta von Thommy1980 kenn ich, wäre auch ne Lösung die ich mir vielleicht noch vorstellen könnte aber ich meinte eher sowas

http://www.carhifi-shop.com/images/kw-avx820.jpg

also nicht zum ausfahren sondern so direkt fest montiert. Das Problem ist nur die Dinger passen nur in einen Doppel Din Schacht.

MfG
Lucas

P.S:
Mit dem zweiten Radio für dich, mal gucken was sich machen lässt hahaha ;)

Thommy1980

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #3 am: 06. März 2010, 14:27:17 »
wenn du so ein doppeldinmonitor haben willst müsstest du die komplette konsole umbauen und mir war die arbeit zu aufwenig deshalb hab ich das Kenwood genommen mit dem monitor zum ausfahren

Farnwolf

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 05:31:38 »
Hoi,
ich war gestern auf der Motorradmesse in Dortmund. Dort habe ich auch einige nette Touchscreen-Radios gesehen. Wenn dich der Weg da zufällig hinführt, war Halle 6 oder 7. Da konnt ich die wenigstens mal Ansehen + Anfassen... :)


Gruß
Farnwolf

Benster

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #5 am: 08. März 2010, 09:20:43 »
Ich hab dieses Navi-Radio drin. Hat zwar keinen Touchscreen aber hat nen TFT.... Klang ist spitze!

Link

I-Want-You

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #6 am: 08. März 2010, 11:28:46 »
Das sieht auch nett aus, was für eins ist das Benster?


rkscanmich

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #7 am: 08. März 2010, 12:01:51 »
Da das Bild CDX-NC9950 heißt...

I-Want-You

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #8 am: 08. März 2010, 13:52:25 »
Ja auf die Idee bin ich dann auch gerade gekommen, hehe.
mhhh das ist echt nicht schlecht, aber auch nicht gerade günstig. Dafür dass es ein doch relativ kleines Display hat.

Benster

  • Gast
Re: Moniceiver verbauen
« Antwort #9 am: 08. März 2010, 15:21:18 »
Das würd ich mir über Ebay holen. Da gehts so im Schnitt für 170 Euro incl. Navi weg. Neupreis waren vor 3 Jahren 1400! Euro. Navi-DVD mit Gesamt Europa incl. aller POIs ist im Exteren DVD-Laufwerk enthalten. Ich kann also auch noch CD hören, während ich das Navi nutze. Bei Interesse kann ich gern mal Bilder machen. Das Radio passt meiner Ansicht nach recht gut ins Auto und ist schön dezent.