Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 65327 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #190 am: 12. September 2010, 19:24:19 »
 :danke: Wir sind wohlbehalten wieder zurück, haben auf Grund desa guten Wetters noch einen kleineren "Umweg" der Weser entlang gemacht.Hier ist es noch immer trocken. Lieber Andreas, liebe Elisabeth, lieber Manfred, liebe Conny:
ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Toru. Es passte alles von:
B- BRIEFING    :lol:
A- ANKUNFT      :P
R- ROUTE          :D
C- CHARISMA     :)
H- HOTEL           :P
E- ESSEN            :tanz:
T- TIMING           :time:
T- TRINKEN         :bia:
A- AUSKLANG      :danke:
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Ganz liebe Grüße aus Nordhessen senden Frank und Gaby

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #191 am: 12. September 2010, 20:41:18 »
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

An dieser Stelle möchte sich das Orgateam noch einmal die Eure zahlreiche Teilnahme (51 barchettas) an der Indian Summer Tour 2010 bedanken. Wir hatten sehr viel Spass mit Euch und würden uns freuen Euch alle im nächsten Jahr auf der Indian Summer Tour 2011 wieder zu sehen. Auch dann werden wir wieder 25° und blauen Himmel haben :lol:.

Gruss
Andreas

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #192 am: 12. September 2010, 20:44:48 »
Jau, das mit dem Wetter heute hat gut geklappt und ausgedehnte Touren machen wir nur noch mit Dir. Kaum hattest Du die Wetterverantwortung abgelegt, sind wir in Bad Oeynhausen nach den ersten 10 Wassertropfen noch so gerade unter ein Tankstellendach gekommen, bevor ein Hagelschauer runter kam. Ein heftiger.

Also, halt' Dir die Wochenenden frei! ;)

Lifetime

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #193 am: 12. September 2010, 21:12:08 »
"Bühnenreifer" Start zur Indian Summer Tour!


Auspuff ist Dank netter Helfer in Beckum wieder drangeschweißt und dem Start in ein super schönes und rundum gelungenes Wochenende stand nix mehr im Wege.  :danke: :danke: :danke: an ALLE - SPITZENMÄßIGE  ORGA !
Wann ist die Anmeldeliste Indian Summer Tour 2011 online? 8) 8) 8)

Nicola & Jürgen





Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #194 am: 12. September 2010, 21:56:10 »
Barca und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen, kurz vor HH fing es an zu regnen, vor und im Elbtunnel war Stau, danach weiter Regen ... aber egal, das Wochenende war rundum gelungen, es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht!!

Ein ganz herzliches Danke schön dem Orga-Team ... und ich schließe mich an: Wann ist die Anmeldeliste für das nächste Jahr online??

 :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

ubohli

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #195 am: 13. September 2010, 09:40:43 »
Hi Indian Summer Junkies,

wir sind auch heile wieder angekommen, hatte nur gestern Abend keine Zeit mehr, da ich mich erst um unseren neuen Server in der Firma kümmern musste   :(

ALSO: Einen Kritikpunkt  habe ich ja: Trotzdem ich in dem Bewertungsformular die Kreuze an der richtigen Stelle gemacht habe, ging ich bei der Verlosung leer aus.  :P

Mit der MX-5 Hupe ist mir Markus schon zuvor gekommen, das war mir auch aufgefallen.

Ansonsten wie gewohnt: Alles perfekt geplant, selbst die Strichliste zur 'Pipipause' am Sonntag, nette Leute, wunderschöne Strecken, viel gelernt (Sprichwörter!), und vor allem Wie macht ihr das mit dem Wetter ?
Wir sind schon mal auf der Anmeldeliste blanko drauf !
Ich kenne aber mindestens einen vom Orgateam, der genau so viel Spass hatte:


Danke Elisabeth und Conny,  Andreas und Manfred (alias Eric)
War schön
Uli&Helga

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #196 am: 13. September 2010, 10:21:43 »

Wie macht ihr das mit dem Wetter ?

Das Rezept ist eigentlich ganz einfach:

Man braucht 2 engagierte Ehefrauen (die wir ja Gott sei Dank haben :knuddel:), die vor der Tour in 3 klaren Vollmondnächten im Neglige 2 ½ mal um den Block laufen, vergräbt hinter den Externsteinen (prähistorische Kultstätte in Lippe) ein gebrauchtes Stoffverdeck und ein Hitzeschutzblech (gut feststampfen) :jump:, muss dafür sorgen, dass Kachelmann rechtzeitig aus der U-Haft kommt und dafür Gunther Tiersch vom ZDF-Wetter in den Keller gesperrt wird und braucht vor allem unverschämtes Glück.

Danke auch von uns an alle Teilnehmer, Ihr ward eine tolle Truppe  :gut: und es hat riesigen Spaß gemacht, 2 Tage vor Euch her zu fahren.
Ob wir die Nummer mit den freilaufenden Kühen beim nächsten Mal auch so hinbekommen, ist noch nicht sicher. Wir haben nämlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag irgendwo unsere Stacheldrahtzange verloren :sleepingcow:.

bluemchen-b

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #197 am: 13. September 2010, 11:04:34 »
:fisch:
Fast mussten wir nach Hause schwimmen, sind aber dennoch gut und trocken :grrdev: mit Dach zu! angekommen.
Danke für dieses herrliche Wochenende, das wir so richtig genossen haben - mit nur netten Leuten, tollen Touren, einem super Orga-Team........
  :danke::halloatall: und bis hoffentlich bald mal wieder.
 :blume:

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #198 am: 13. September 2010, 11:11:06 »
Auch von uns nochmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!  :danke: :danke: :danke:

Es war wirklich genial... tolle Leute (wie immer), tolles Wetter (wie immer), tolle Strecken (bis auf den Holperfaktor, den man aber für solche Aussichten gern in Kauf nimmt), super Programm.... und ... und... und...  :D

Sogar die Rückfahrt mit einigen Gleichgesinnten hat über schöne Strecken (Der Tunnel in Porta-Westfalica war genial...  :D ), trotz schnell aufziehender Regenwolken richtig viel Spaß gemacht und wurde mit einer heißen Waffel, Crêpes, Eis und Espresso in Bad Essen gekrönt.

Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!!!  :D

Lieben Gruß, Irena & JP
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #199 am: 13. September 2010, 11:36:33 »
Zitat
Ich kenne aber mindestens einen vom Orgateam, der genau so viel Spass hatte:

Ihr wisst doch, wenn es Euch gut geht, dann geht es auch mir gut... :P
Gruss
Andreas