Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 65350 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline supermario

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #170 am: 09. September 2010, 16:29:27 »
fährt eigentlich jemand morgen ungefähr meine strecke?
>klick<

eventuell könnte man sich ja zur gemeinsamen anreise "verabreden"...

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #171 am: 09. September 2010, 17:05:56 »
fährt eigentlich jemand morgen ungefähr meine strecke?
>klick<

eventuell könnte man sich ja zur gemeinsamen anreise "verabreden"...

Hallo Mario,
ich habe mir mal Deine Route angesehen und würde Dir vorschlagen, bei Warburg auf die B 252 abzufahren. Da sparst Du eine Menge Kilometer. Die Straße hat zwar einige Blitzer (Vorsicht, z. Teil kurz hintereinander) ist aber sehr gut ausgebaut. Einfach auf dieser Straße in Richtung Lemgo bis Blomberg fahren. Dort in Richtung Hameln auf die B 1 bis Barntrup. Dort links auf die B 66 nach Lemgo abbiegen, an der Ampel im Ort rechts in Richtung Extertal/Rinteln. An der (nächsten) Ampel bei Extertal/Bösingfeld links zur Burg Sternberg noch ca. 4 km
An dieser Ampel liegen auch die beiden nächsten Tankstellen Esso und Q 1 - siehe meine Skizze von Vorgestern

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #172 am: 09. September 2010, 19:40:38 »
Es ist vollbracht :lol: :D :P
Das Tourequipment ist im Hotel, die letzte Telefonkonferenz mit Andreas beendet. Morgen nur noch die tausend Birkensamen aus der b saugen, die bei unserer letzten Testfahrt am Sonntag in den Wagen gesegelt sind und dann geht`s los.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute stau-, regen- und besonders unfallfreie Anreise und sind gespannt, wer von Euch morgen als erster am Hotel vorfährt.
wichtiger Hinweis für alle, die am Samstagmorgen anreisen:
Wegen einer Vollsperrung müssen wir einen größeren Umweg fahren. Das bedeutet, dass wir jetzt schon um 09:15 Uhr starten müssen. Andernfalls sind die fest gebuchten Besichtigungstermine nicht zu halten. Da ja vor Abfahrt immer noch einiges zu regeln ist, solltet Ihr spätestens um 08:30 Uhr am Hotel sein. Bei Problemen bitte unbedingt Andreas anrufen.


Offline Der Pirat

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #173 am: 09. September 2010, 21:02:56 »
 :sleeping: Noch einmal schlafen dann geht es los.
Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende. Hier regnet es seit drei Tagen ununterbrochen , wir hoffen deshalb daß die vorhergesagte Wetterlage besser ist als hier in Nordhessen, sonst muss unser Bötchen schwimmen.
Eine gute Anreise für alle, liebe Grüße senden Frank und Gaby

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #174 am: 09. September 2010, 21:06:44 »
ja, auch ich habe alle erledigt. Listen sind gedruckt, Roadbooks endlich auch beisammen und Namenschilder hoffentlich auch für alle... es sind letztlich 51 b's geworden... dank einer Abmeldung und zwei Neuzugängen... es wird also eine lange Kolonne...

So nun bleibt mir nur noch Euch allen eine gute unfallfrei Anfahrt zu wünschen...

Wir erwarten Euch dann am Hotel...  achso, das Wetter wird ab Samstag gut.. trocken und 20°-23°


Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #175 am: 09. September 2010, 22:18:39 »
ja, auch ich habe alle erledigt.

Huch, warum denn gleich alle? Vorhin warst Du doch noch so froh, dass wir so viele sind. :rofl:

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #176 am: 10. September 2010, 00:30:20 »
Letzter Stand:

Koffer sind gepackt, Frau ist gerade in den Schlaf gefallen, Flyer sind gedruckt und ausgeschnitten,
Megaphon ist eingepackt, USB Stick mit frischen Liedern bestückt,
Auto ist soeben aus der Werkstatt entlassen worden (heute abend 18.30  Uhr, andere putzen und polieren
ihre B, wir lassen sie direkt neu lackieren).

Ich kann nicht mehr  :lol:

Wir freuen uns auf das Wochenende!

ZDDK / Mimikama

Offline supermario

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #177 am: 10. September 2010, 07:39:13 »
so... noch bis 11 uhr arbeiten, dann gehts los. naja... erst noch waschen und dann gehts los!  :lol: wir freuen uns schon!!!  :D

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #178 am: 10. September 2010, 07:43:31 »
Hinweis für alle, die über die B 1 aus Richtung Paderborn anreisen:
Die B 1 ist vor Blomberg wegen einer Großveranstaltung (Wilbaser Jahrmarkt) für den Durchgangsverkehr gesperrt.
Umleitung ist ausgeschildert, Zeitverlust ca. 10 Minuten

Gute Fahrt!!!!!!!!

Offline diavoletto

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #179 am: 10. September 2010, 09:04:40 »
Ich wünsche Euch allen gute Fahrt, richtig schönes Wetter und vor allem mächtig viel Spaß - wobei, letzteres wird ja alleine durch die Veranstalter garantiert ;)

Ich wäre sehr gerne dabei, aber das lässt sich halt nicht gar so einfach machen. Im nächsten Jahr wird sich das hoffentlich dann auch mal ändern!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!