Autor Thema: Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus  (Gelesen 4281 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #10 am: 07. April 2007, 15:25:02 »
HI

Bin ja mal gespannt auf die Bilder der Felgen.....von der kompletten Bar

Offline jo

Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #11 am: 08. April 2007, 11:26:11 »
der Innenraum sieht sehr gut aus- hat er gut hinbekommen dein Sattler!
Was mich ein bißchen stören würde, sind die schon erwähnten Teile im "holzlook" und die für meinen Geschmack jetzt unpassenden Alufußmatten mit der grellen Ummantelung. Ich denke da würden Teppiche jetzt besser zu deiner edlen Innenausstattung passen :wink:

Und was ich nicht verstehe sind die roten Ziernähte der Türverkleidungen- warum sind die karros eigentlich nicht rot abgesteppt und die Taschen schon :gruebel:
Kein dein Sattler diese Nähte nicht noch ändern? Dann wärs perfekt!!
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #12 am: 08. April 2007, 11:31:32 »
Zitat von: "jo"
der Innenraum sieht sehr gut aus- hat er gut hinbekommen dein Sattler!
Was mich ein bißchen stören würde, sind die schon erwähnten Teile im "holzlook" und die für meinen Geschmack jetzt unpassenden Alufußmatten mit der grellen Ummantelung. Ich denke da würden Teppiche jetzt besser zu deiner edlen Innenausstattung passen :wink:

Und was ich nicht verstehe sind die roten Ziernähte der Türverkleidungen- warum sind die karros eigentlich nicht rot abgesteppt und die Taschen schon :gruebel:
Kein dein Sattler diese Nähte nicht noch ändern? Dann wärs perfekt!!


Finde ich auch...eine der schönsten Barchettas !!!! Sehr gelungen,und geschmackvoll

Ich mag diese Matten auch nicht...würde mir diese schwarzen Matten kaufen...gibt es ja in dieser farbigen kettelung

Und wie Jo schon sagt...die nähte...eventl einfärben in schwarz

So welche

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #13 am: 08. April 2007, 13:49:16 »
Ein Hallo nochmal :D  und nochmal DANKE :D  na das Holzdekor kommt natürlich raus!! hab schon Chromringe geordert! Wegen den Türverkleidungen, hab den sattler schon angesprochen! habe die ja original von Fiat gekauft und habe dafür eine unbeschreibliche Summe bezahlt und obendrein noch über 1 1/2 Jahre auf die Lieferung gewartet :evil: Die Nähte neu zu machen, ohne Demontage, ist ned möglich und würde viel kosten. Muß mir noch was einfallen lassen und vieleicht hat der sattler da nen Rat.
Wegen den Alumatten, finde die Dinger schon praktisch. habe ja normalerweise die originlen Fußmatten, aber die auf der Fahrerseite schaut nicht mehr schön aus und hab die eben rausgeschmissen.
Vieleicht werd ja doch nochmal ändern, aber vorerst laß mal die Matten drinne.
Danke nochmal und lieben Gruß
vom Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Der Sattler

  • Gast
türverkleidungen
« Antwort #14 am: 19. April 2007, 23:21:18 »
hallo leute,
der wagen ist wirklich einer der schönsten, nicht nur weil ich das gemacht hab, sondern weil alles zusammenpasst auch ausserhalb des innenraums. hat viel zeit, geld und fleiss gekostet und das sieht man natürlich auch.

so, nun zu den türverkleidungen:
bei der bar ist das kein problem die türverkleidungen neu zu machen im gleichen look passend zu dem rest, auch nicht das waffeldesign. hab mit klaus schon darüber gesprochen es farblich anzupassen. d.h. aber man müsste die neu machen und nicht die nähte austauschen. ;-) vielleicht kommt es noch beim klaus. anbei schöne grüsse aus münchen.

mfg.

der sattler

www.autosattlerei-nakic.de

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #15 am: 20. April 2007, 07:32:37 »
Hi Kruno :D  DAAANKE für das Lob :D ...hab ja schon ne Zeit nix mehr gehört von Dir....wie war die Ausfahrt? Warst dabei? Hast Deine Diva fertig bekommen? Bin ja echt schon mehr als ungeduldig auf Deine Kleine :lol: Von dem abgesehen...wird die warscheinlich, oder mit 100%iger Sicherheit, viel schöner sein als meine.
Wegen den Verkleidungen weist ja....muß noch genau überlegen was ma da machen. Habe ja dafür wirklich bluten müssen, da für die Teile ein schweine Geld bezahlt hab. Da kriegt man ja schon fast ne gebrauchte Barchetta :shock:
Auf das Lenkrad bin ja auch noch gespannt, sag mir bescheid, wenn es fertig ist! Wenn möglich, nächste Woche? Am Sonntag ist Ausfahrt in Österreich und da möcht ja auch mit :lol:
Liebe Grüße
vom
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))