Autor Thema: Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus  (Gelesen 4345 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« am: 07. April 2007, 11:53:35 »
:D Hi zusammen :D nu hab ja gestern doch noch geschafft mal Bilder von meiner B zu schießen :lol:  erstmal hier einige Bilder von der Innenausstattung! Bilder von den Felgen kommen ja auch noch nach!
Sonnigen Gruß
vom Klausi
       http://i83.imagethrust.com/t/992944/jd601177.jpg[/IMG][/URL]
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Wutz

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 12:34:28 »
Hi

Menno......jetzt bin ich richtig neidisch auf Deine tolle Bar......sieht einfach geil aus !!!!

Habe sofort 2 sachen entdeckt:
1. Warnblinkanlage...das ätzende Holzteil weg
2. Handschuhfach

Klausi sofort weg machen !!!!!!!

Sind das die Raid Pedale? Die will ich auch haben

Frohe Ostern

Offline Laschi

Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 13:09:54 »
Hallo Klausi,

sieht wirklich gut aus.

Hab das gleiche gedacht wie Wutz - die Holzteile passen nicht.

Ansonsten super.
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Wutz

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #3 am: 07. April 2007, 13:13:29 »
Hi

Ich denke mal die teile sind geklebt....und da sieht man eventl. die klebereste.....

Offline Bernie

Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #4 am: 07. April 2007, 13:34:22 »
Die Ringe einfach in Azzurro Mare überlackieren :wink:
Bernd

KBE

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #5 am: 07. April 2007, 13:38:46 »
.. dann würde ich über die Klebereste Chromblenden kleben. Gibt für die Warnblinkleuchte. Und diese Chromblenden für das Zündschloss, die Dinger, die die Wegfahrsperre blockieren  :twisted: passen sowohl über das Schloss vom Handschuhfach wie auch über das Schloss von der Mittelkonsole und sogar als Blende für die Originalntenne hinten am Heck.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #6 am: 07. April 2007, 13:49:04 »
:D Hi zusammen :lol: habe gerade Besuch, schreibe aber noch schnelle :D ...ja...lach :lol:  gut entdeckt :lol:  die Teile kommen natüüüüüürlich noch weg!! Komm einfach zu gar nix, weil so viel Streß zur Zeit hab :(  aber andere Bilder folgen nachher noch von den Felgen! Die Lüfterklappen sind lackiert und rundherum sind ja die Chromblenden drauf! Um den Handschuhkastenschalter und Warnblinkanlage mach heute noch weg und muß noch Ringe kaufen!
Daaaaanke daaaaanke für die Komplimente :D  na erstmal bis denne...muß für Besuch Kaffee kochen und schreien alle schon nach Eis :lol: suuuuuuuupi Wetter :lol:
ba ba
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline barchetta

Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #7 am: 07. April 2007, 14:09:41 »
Hallo Klausi,

klasse, schön gemacht!  :D

@Wutz,
sieht aus wie die Raid Pedale. Die habe ich auch. Musst nur bei der Montage auf die richtigen Abstände achten. Kannst sie also nicht exakt mittig auf die Pedale montieren. Der Prüfer hatte sie mir wegen 5mm fehlendem Abstand zwischen Bremse und Gaspedal nicht eingetragen.
Gruß Uwe

Wutz

  • Gast
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #8 am: 07. April 2007, 14:24:59 »
Zitat von: "barchetta"
Hallo Klausi,

klasse, schön gemacht!  :D

@Wutz,
sieht aus wie die Raid Pedale. Die habe ich auch. Musst nur bei der Montage auf die richtigen Abstände achten. Kannst sie also nicht exakt mittig auf die Pedale montieren. Der Prüfer hatte sie mir wegen 5mm fehlendem Abstand zwischen Bremse und Gaspedal nicht eingetragen.


Ja Super....danke für den Tip......

70 € kosten die...finde das schon heftig.....sind mit luftfilter wieder mal 270€ weg.....

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Versprochene Bilder von der Innenausstattung vom Klaus
« Antwort #9 am: 07. April 2007, 15:07:01 »
Also mit den Pedalen hatte keine Probleme mit dem Eintrag. Muß ja nu aber gucken, daß die Felgen eintragen laß! Aber gucken gut aus und dürfte auch nix fehlen.
Sonnigen Tag und lieben Gruß
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))