Autor Thema: Seitenscheiben fluten /bedampfen?  (Gelesen 3293 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchettapower

Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #10 am: 09. Februar 2007, 13:17:23 »
Hi,

also ich wollte damals die voderen Steitenscheiben bei meinem Uno fluten lassen und da hatte ich damals ne Firma in Moers die hieß glaub ich G-Tone Glas und da hab ich angerufen die haben mir damals gesagt das an denn Seitenscheiben sie eine max Tönung von 30 % machen könnten und das die Scheiben nicht schon getönt sein dürften also ab serie (wie es aber bei der Barchetta ist ! ). Und die Frontscheibe könnten sie mit 15 % Tönen !

Und es wäre alles mit Tüv !

Und jetzt kommts wenn ich die Scheiben ausgebaut hingebracht hätte wären es 20 Euro pro Seitenscheibe gewesen und 150 Euro für die Frontscheibe ! Was ich billig finde !

Gruß BarchettaPower

Das war mal meiner bevor ich die Barchetta gekauft habe !

ChrisK

  • Gast
Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #11 am: 09. Februar 2007, 13:39:33 »
Bei der Frima, bei der mein Kumpel war, nach der Adresse kann ich gerne mal fragen, da können die Scheiben auch schon vorgetönt sein, so wie es bei den meisten Autos ja nun mal ist. Die passen das dann farblich genau so an, wie man es haben möchte.

Redfreddy

  • Gast
Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #12 am: 09. Februar 2007, 15:29:11 »
Wir hatten früher nen gelben R 4.Damit sind wir immer nach Venlo zum Scheiben bedampfen. :lol: Geht heute auch noch,an der Grenze wurden auch alle Eingetragen. :lol:

RF

Benster

  • Gast
Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #13 am: 10. Februar 2007, 00:48:53 »
*Angebermodus an*

Ich bin heute mal wieder ein nettes Auto gefahren  :mrgreen:
Dabei musste ich direkt an diesen Scheibentön-thread denken und hab mal ein paar Fotos gemacht. Ich hab auch mit dem Besitzer gesprochen und er meinte, dass es diese getönten Scheiben (samt Frontscheibe ...Fotos auf Anfrage) als Sonderzubehör für den S8 zu bestellen gab. Die Scheiben sind von aussen so abgedunkelt, dass nur sehr schwer erkennbar ist, was drinnen vor sich geht - auch die vorderen Seitenscheiben sind ordentlich dunkel, wenn auch einen Tick heller als die hinteren Seitenscheiben. Alles in allem ein sehr symphatisches Auto und es schaut einfach sooo todschick elegant sportlich aus. Habs vom BMW-Testgelände abgeholt und gleich mal den Jungs von BMW gesagt, dass ich dafür jeden 7er stehen lassen würde  :mrgreen:

*Angebermodus aus*


Leto

  • Gast
Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #14 am: 10. Februar 2007, 08:40:50 »
Wenn ich den A8 sehe, kommt´s mir vor wie in China, letzten Sommer, da bin ich zwar nur einen Audi A6 gefahren aber der hat von Werk aus schon verspiegeltes Glas sowie der Beijing JEEP 2000 alias bei uns Jeep Cherokee, auch verdunkelt um so mehr Sonneneinstrahlung um so heller. Einfach TOLL!

Offline doc-vinylski

Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #15 am: 10. Februar 2007, 09:11:32 »
Zitat von: "Redfreddy"
Wir hatten früher nen gelben R 4.Damit sind wir immer nach Venlo zum Scheiben bedampfen. :lol: Geht heute auch noch,an der Grenze wurden auch alle Eingetragen. :lol:

RF


Ähm, RF, wie sicher bist Du dir das da nichts von der "Bedampfung" bei Dir hängengeblieben ist???  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Redfreddy

  • Gast
Seitenscheiben fluten /bedampfen?
« Antwort #16 am: 16. Februar 2007, 07:10:54 »
Ähh,ich versteh die Frage nicht :grinsevil:

RF