Autor Thema: Tankuhr spinnt ?  (Gelesen 5394 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Tankuhr spinnt ?
« Antwort #10 am: 05. September 2011, 20:50:16 »
Tankanzeige und Temperaturanzeige sind von der eher simplen Bauart und unter dem Sammelbegriff "Schätzeisen" zu fassen.
Wenn die manchmal nicht so ganz genau anzeigen ist das eine Charaktereigenschaft und nicht etwa ein Fehler.

Viele Grüße,
hmbcs

Borsti 2

  • Gast
Re: Tankuhr spinnt ?
« Antwort #11 am: 05. September 2011, 21:30:53 »
Nabend,
Tankuhr ist wirklich ein Schätzeisen.... steht bei mir auf 1/4 und getankt habe ich 24 Liter  :shock:
Das beste heute Abend, Tacho geht nicht  :(
Mal beherzt angekopft geht wieder  :P
Was für eine Zicke hab ich mir da bloss angelacht  .
Gruß
Karsten
PS: Klaus Du hattest doch noch einen guten Neuen  8) ich glaub wir sollten mal handeln...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Tankuhr spinnt ?
« Antwort #12 am: 05. September 2011, 21:48:30 »
Hi Karsten :D was denn noch? Möönsch...hast Du ne Zicke :?
Tacho hab natürlich auch mit nur 63718 auf der Uhr...
Mach mal, daß Deine Kleine endlich mal wieder rundläuft und das endlich ohne Probleme 8)
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline arrowtommi

Re: Tankuhr spinnt ?
« Antwort #13 am: 06. September 2011, 19:14:01 »
Zitat
Tankuhr ist wirklich ein Schätzeisen.... steht bei mir auf 1/4 und getankt habe ich 24 Liter

Bei mir 3/8 Tankanzeige 27,00 Liter nachgetankt ! Liegt auch an den Zapfsäulen wie viel man nachtanken kann, da der Tank selber schlecht entlüftet beim Tanken !

MFG arrowtommi/Thomas

LimiBar

  • Gast
Re: Tankuhr spinnt ?
« Antwort #14 am: 23. Juni 2012, 14:38:12 »
Das die Tankanzeige ziemlich ungenau ist, ist mir ja klar...hatte aber selber noch nie so ein derartiges Problem :? Kommt so was öfter vor?


meine leuchtete heute bei exakt 500 Km auf  :lol:, demnach müßte sie noch relativ genau funktionieren :ja: :happy: