Autor Thema: Feststellböcke für Nockenwelle  (Gelesen 4871 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #10 am: 30. April 2011, 14:51:19 »
@Michi: Ich finde, man muss nicht gleich so einen persönlich Touch einbringen. Es hätte durchaus gereicht eine obligatorische Frage zu stellen, was an der Sache "Asi" sein soll. Meine Meinung...
Alles Teppich, äh, also Auslegungssache. Nach:
ok asi war vielleicht das falsche wort sagen wir lieber etwas zu hoch. sorry dafür
lag ich ja nicht so falsch - und auch ich als Betreiber genehmige mir immer noch eine eigene Meinung und die schreibe ich auch. Und so hab ich das nunmal gesehen. Punkt. Der Rest wurde ja mittlerweile ausreichend erklärt!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline geid

Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #11 am: 30. April 2011, 17:00:29 »
Jo und die Teile kosten nur 37€ bei Fiat !!! habe ich mir heuer auch gekauft,mfg guido :D :D :D

MEURSVOF

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #12 am: 30. April 2011, 17:49:17 »
Hallo Zusammen,

Kunden von uns rufen uns an das wir im forum fuer asis ausgemacht werden!!!

Heutmorgen so gegen 10.30 bekommen wir einen anruf ob wir  werkzeug haben fuer zahnriemenwechsel,
es wurde gesagt wir waren mal bei euch.
Wir haben gesagt 100 euro pfand und 30 euro leihgebuehr am telefon, wenn das zuviel ist warum sind sie dan gekommen?

Hier angekommen hat man uns gesagt das sie hier waren in Dezember oder januar dieses jahr mit verdacht auf getriebenschaden, auto auf hebebuhne und testfahrt gemacht nichts festgestellt und gesagt das man die reifen
von vorne nach hinten wechslen soll, das ist gemacht und die gerausche waren weg. Nichts dafuer in rechnung gestellt.

heutefrueh noch tipps gegeben zwecks zahnriemnenwechsel.
 Dan so gegen 15.00 anruf wir schaffen das nicht ob die sachen morgen am Sonntag gebracht werden, kein Problem
fuer uns.

und nun so was, schoenen dank!!!

Wir haben einen betrieb seit 1996 und vielen von euch kennnen uns
das ist auch das letzte mal das  wir was ausleihen,

Gruss,
Peter und Leon Meurs

MEURSVOF

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #13 am: 30. April 2011, 18:57:03 »
Soeben sind die sachen zurückgebracht, der Herr hat sich dan auch entschuldigt es war nicht so gemeint .

Pfand zurück gegeben , und mal eben kontroliert ob alles dabei ist , jetzt felht an einem teil einen stift (für spannrolle)

Er hat mir gesagt er bringe es nach, dabei müssen wir am Montag einen zahnriemenwechsel in der werkstatt machen
bin mal gespannt!!

gruss,

peter & Leon meurs
Barchetta Parts Meurs

FT110

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #14 am: 30. April 2011, 20:30:27 »
Nachvollziehbare Reaktion - leider.

Ich hoffe, Ihr überdenkt das noch einmal im Sinne "anderer" Kunden.


Gruß

Frank

hmbcs

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #15 am: 01. Mai 2011, 00:01:09 »
Hi Peter und Leon,
Ihr seid hier im Forum ausreichend bekannt und ich sehe keinen Grund, dass Ihr Euch hier rechtfertigen müsst.
Überdenkt bitte noch einmal Eure Entscheidung, kein Werkzeug mehr zu verleihen.
Wegen einer unbedachten und unangemessenen Äußerung müsste viele auf besonderen Service verzichten und viele kommen doch gerade wegen Eures berühmten Services.

Viele Grüße,
hmbcs

Viamala

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #16 am: 01. Mai 2011, 00:15:50 »
Hallo Leute!

So ist das immer bei derartigen Vorfällen, die Ausnahmen sorgen dafür, dass die Dankbaren darunter leiden müssen!!!
Der Begriff "Asi" ist ja heute bei den jungen Leuten ein Synonym für alles Mögliche, häufig auch nicht so gemeint wie vielleicht verstanden. Aber dennoch bin ich der Meinung dass dieser Ausdruck hier völlig fehl am Platz war. Ich sehe den Verleih des Werkzeugs als absolute Serviceleistung an, mit der Meurs sicher kein Geld verdienen will. Ich würde auch sicherstellen das dass Zeug zurück kommt.
Ferner kann ich die Reaktion von Meurs nachvollziehen, dass würde ich mir zum Dank auch nicht sagen lassen.

Grüße


PS.
Manchmal sind Zitate mehr als zutreffend!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5634
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #17 am: 01. Mai 2011, 09:47:58 »
Hallo Peter, Hallo Leon!
Ich kenne euch beide zwar nicht persönlich, möchte euch aber dennoch ein paar tröstende Worte sagen.
Eure Reaktion kann ich nachvollziehen.
Häufig wird vergessen, dass "ihr" mit eurer Hilfsbereitschaft euren Lebensunterhalt bestreitet.
Das gleiche gilt für Henk oder auch "meinen" Thorkild.

Von seiner "kostenlosen Hilfsbereitschaft" kann man sich beim Bäcker keine Brötchen kaufen!

Dass ihr für das Ausleihen von Werkzeug Geld verlangt ist vollkommen in Ordnung, da braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Die Regeln "diktiert" ihr! Wem das nicht passt, der kann gehen. Ganz einfach - Punktum.
Solche Kunden braucht man nicht. Man ärgert sich nur.

Man kann es nicht jedem recht machen, sondern nur sich selbst!

Also Kopf hoch.

Grüße von der deutsch-dänischen Grenze
Jockel aus flensburg
Jockel
(Geschichtenerzähler)

MEURSVOF

  • Gast
Re: Feststellböcke für Nockenwelle
« Antwort #18 am: 01. Mai 2011, 21:48:34 »
Hallo Zusammen,

Stift ist nachgeliefert  für uns ist diesen Fall geschlossen,

gruss

Peter & Leon Meurs

Barchetta Parts Meurs