Autor Thema: Auch für große Fahrer?  (Gelesen 7734 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IAmFree

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #20 am: 23. Februar 2010, 21:34:44 »
wenn ich dich vom letzten Meeting richtig in Erinnerung habe, glaube ich zu wissen,wie du das jetzt meinst..... ;-D




Könnte sein!?  :supercool:

barchettacruiser

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #21 am: 25. Februar 2010, 20:14:50 »
Alles eine Frage der Sitzeinstellung :D, ich liege in meiner Barchetta und bin ca. 193cm groß. Nach oben hin aber noch ca 20cm platz.

Wenn du dich ganz gerade machst und den Sitz dem entsprechend auch einstellst wirste probleme kriege, abgesehen davon siehts auch total scheiße aus wenn du da wie aufm Kackstuhl sitzt. :D


hmbcs

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #22 am: 25. Februar 2010, 20:23:08 »
Moment, Du bist 193 cm groß und hast noch 20 cm Platz :shock:?
Echt? 20 cm?

Ich bin 188 cm groß und spüre, wie die Haare am Dach scheuern wenn ich sie zu lang lasse.
Kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich das passt.

Viele Grüße,
hmbcs

bommel66

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #23 am: 25. Februar 2010, 20:30:16 »
Ich bin auch 193 groß, wenn ich mich ins auto lege kann ich das lenkrad nicht mehr bewegen, ausser ich hänge meine Kniescheiben aus.
Wenn ich mich aber normal reinsetze, passt unten alles ( sagt auch meine Frau  8) ) nur oben komm ich schon mal ans Dach....
Gruß Thomas

LimiBar

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #24 am: 25. Februar 2010, 20:34:20 »
Ich bin nur 1,78 m bei mir passt alles wie maßgeschneidert, eben "bello italiano"  :gut:

barchettacruiser

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #25 am: 25. Februar 2010, 20:35:06 »
Lenkrad nicht mehr bewegen? Du hast doch deine Beine links und rechts vom Lenkrad, das Lenkrad haben ich ganz nach oben gestellt.


jves

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #26 am: 25. Februar 2010, 21:38:27 »
...aaalso, mein Männe ist 2,00 m groß und wenn er mal mit mir mitfahren möchte, dann geht das leider nur als Schweizer Taschenmesser, fahren ginge gar nicht, da wäre alles im Wege.

Im sommer top down kann er den Kopf ausstrecken, ihm ist das aber alles zu unbequem, so besitze ich meine BAR ganz für mich alleine, hat auch was.

Du mußt es ausprobieren, ich finde es gibt nichts g..... als mit einer barchetta zu fahren, das ist ein Lebensgefühl und eine Liebe und eine Freiheit für mich und sexy und anziehend ist sie auch noch :flamingdev: :flamingdev:, hoffentlich passt du da rein :gut:

bodo

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #27 am: 26. Februar 2010, 11:57:17 »
Alles eine Frage der Sitzeinstellung :D, ich liege in meiner Barchetta und bin ca. 193cm groß. Nach oben hin aber noch ca 20cm platz.

Wenn du dich ganz gerade machst und den Sitz dem entsprechend auch einstellst wirste probleme kriege, abgesehen davon siehts auch total scheiße aus wenn du da wie aufm Kackstuhl sitzt. :D




20cm Luft ist doch bestimmt ohne Sitz gemessen :shock:

IAmFree

  • Gast
Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #28 am: 26. Februar 2010, 12:20:00 »

20cm Luft ist doch bestimmt ohne Sitz gemessen :shock:

Also ich  :megacool: hab jede menge Luft wenn das Dach offen ist!!  :runningdog:

Offline Camou

Re: Auch für große Fahrer?
« Antwort #29 am: 26. Februar 2010, 22:15:18 »
Alles eine Frage der Sitzeinstellung :D, ich liege in meiner Barchetta und bin ca. 193cm groß.
Ich bin 184 und kann definitiv nicht in die b reinliegen, da ich schon jetzt so sitze, daß ich mit dem rechten Knie durchgehend an den Zündschlüssel stoße. Dann die Lehne soweit nach hinten klappen wie es geht und wenn ich lange Haare habe, berühren sie trotzdem das Dach...

Ich habe mir schon überlegt beim geplanten Sitzheizungseinbau vom Schaumstoff etwas zu entfernen - also genau das Gegenteil von dem was die meisten anderen machen wenn sie ihren Sitz neu beziehen...  :?