Autor Thema: Armaturenbrettausbau  (Gelesen 5358 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #20 am: 22. April 2008, 10:41:52 »
Meine Meinung habe ich dir ja schonmal kundgetan, aber hier muss ich es einfach nochmal sagen:

HAMMER! :zustimm:

Bin  ja schon ein bissl neidisch... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #21 am: 22. April 2008, 11:01:24 »
...na ja..neidisch  :lol: muß hier absolut keiner werden! jede B ist auf seine Art hin ein Unikat und auf seine Art eifach schön 8)
...übrigens Michi....hab ja schon die 2Chromschriftzüge gekauft von Dir, nur bräuchte eben einen der a bisserl kürzer ist. Muß nochmal nachmesen, ob 12cm gerade noch gehen, aber wenn, dann bräuchte eben nur einen Schriftzug.
Danke :danke: nochmal und liebe Grüße an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #22 am: 22. April 2008, 11:27:25 »
...übrigens Michi....hab ja schon die 2Chromschriftzüge gekauft von Dir, nur bräuchte eben einen der a bisserl kürzer ist. Muß nochmal nachmesen, ob 12cm gerade noch gehen, aber wenn, dann bräuchte eben nur einen Schriftzug.
Schau mal, zur Not schaff ich Dir auch einen einzelnen ran, dauert aber dann bis zum 11. Mai. Ansonsten, wenn Du das kleiner brauchst, laß es Dir aus Chromklebefolie plotten, kostet nicht viel und da geht ja dann jede Größe! Kann jeder Fahrzeugbeschrifter. Vorlage kannst bei mir bekommen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Armaturenbrettausbau
« Antwort #23 am: 22. April 2008, 12:13:11 »
....ok vielen Dank :danke:...Wie sieht das mit einer Chromklebefolie dann aus? Der Schriftzug sollte ja doch ein wenig auftragen und möchte ja ungern nur nen Aufkleber draufpappen :? Nen Autoklebefolienhersteller hab ja nu auch ned zur ´Hand und wüßte ja jetzt auch keinen :gruebel: Wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber dann sollte der Schriftzug auch nicht einfach nur flach sein, sondern eine gewisse Stärke haben.
Grüßlis und nochmal Danke
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))