Autor Thema: Mittelkonsole verschönern  (Gelesen 7445 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #10 am: 24. Januar 2007, 14:53:10 »
So.. ich hab das mal hierhin verschoben, dann wirds nicht so unübersichtlich ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jo

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #11 am: 24. Januar 2007, 17:03:13 »
Zitat von: "KBE"
"die Chromringe um die Fensterheber sind Folien "

Helf mir doch und sage bisschen detailierter, wie du es gamacht hast :lol:


ich hab die damals mit dazubekommen wie ich meine Schalt und Bremsmanschette bei

http://www.uwf-interieur.com/  gekauft habe.
die hat er mir damals auf Nachfrage umsonst beigelegt...
Gibt dort auch ein ganzes Set.

Chrom Folien SET
schönen Gruß Jo

snowman

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #12 am: 24. Januar 2007, 17:38:24 »
Hi,

falls jemand dieses UWF Chromfolienset haben will, ich gebs zum Selbstkostenpreis ab. Ich habe es mir nämlich gekauft, aber ich will die entsprechenden Teile lieber rot lackieren statt mit Chrom zu bekleben.

El Raider

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #13 am: 01. Februar 2007, 18:05:22 »
Hab gestern versucht mein unteres Teil der Mittelkonsole mit Folie (Carbonoptik) zu bekleben. Man war das eine Sch..... Der erste Versuch ging total in die Hose, der zweite war dann schon wesentlich besser, aber es sieht immer noch sch.. aus. Problem is einfach die Uhr und die Schalter vom Nebelgedöns, trotz Fön etc noch net wie ich es haben will. Hab aber auch nur so billige DC-Fix verwendet. Hat einer von euch erfahrung mit der Foliatec-Folie?

KBE

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #14 am: 01. Februar 2007, 18:14:48 »
Frag doch mal bei www.carbotec.de nach. Da kostet das Beschichten zwischen 50,00 und 100 Euro. und du hast 1000de Variationsmöglichkeiten. Oder du fragst mal Jeasen, der hat noch ein solches Teil rumliegen.

italobum

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #15 am: 01. Februar 2007, 18:27:08 »
ich habs mit der folie versucht!
hab die 3d folien genommen hat aber nicht so gut geklappt trotz dem das ich schon einige konsolen meiner kumpels überzogen habe. war nicht gerade leicht!!!
also nur was für echte profis :)

Offline JP

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #16 am: 01. Februar 2007, 18:48:26 »
@KBE: Willst du uns ein Wohnmobil vermieten???  :lol:  :lol:  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

italobum

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #17 am: 01. Februar 2007, 18:50:55 »
:lol:  :lol:  :lol:

KBE

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #18 am: 01. Februar 2007, 20:03:08 »
Sch..e,  hab mich vertan, sorrý: www.carbotec.net ist richtig
Tut mir leid.

2stroke

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #19 am: 23. Februar 2007, 18:01:33 »
Ich jemandem schon mal aufgefallen das wenn man um die regler in der mittelkonsole(da wo die symbole leuchten) den lack abschleift kommt darunter die grüne schicht zum vorschein. wenn man nun noch kurz weiterschleift ist das grün weg und der durchsichtige lichtleiter ist vom grün befreit. für alle die auf blau umbauen wollen ohne danach türkis zu haben...