Autor Thema: mittelkonsole lackieren  (Gelesen 9663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sentino

Re: mittelkonsole lackieren
« Antwort #30 am: 25. Juli 2014, 12:37:59 »
So sieht das ganze fertig aus. Man sieht fast nicht (unten am Rand ist der Klarlack nicht ganz perfekt, aber who cares, der Rest der Mittelkonsole sieht total wasted aus), dass es nicht so gehört, ich bin zufrieden mit mir.

Einbauprobleme gab es mit den Partie in die der Schaltsack reinkommt, da der Penner von vorbesitzer im Schraubenroulette eine Schraube verwendet hat die nicht mehr aus dem Plastik rausging (auch mit Gewalt), also hab ich sie dringelassen, demensprechend bescheiden war das wieder einclipsen.
Die Beleuchtung werde ich nicht wieder ganz reparieren können, die eine Lampenbefestigung für die Beleuchtung der "Außenluft-Umluft" Anzeige hat der Vorbesitzer irgendwie mit Gewalt im Gehäuse versenkt. Nun bleibt das halt halb blind.

Die Bella ist echt so verkorkst, je länger ich mich damit beschäftigte, dest furchtbarer wird es.

Anbei ein Bild von meiner fertigen Konsole. Das Radio versenke ich erst, wenn ich die Chinchkabel geliefert bekomme, das ging das letzte mal schon so bescheiden raus, ich plane nicht noch mal die Mittelkonsole rauszureißen.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: mittelkonsole lackieren
« Antwort #31 am: 25. Juli 2014, 14:39:53 »
schick, schick ...., gut geworden!

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline sentino

Re: mittelkonsole lackieren
« Antwort #32 am: 25. Juli 2014, 18:09:57 »
Danke! Meine Freundin fand es auch den Aufwand wert :)

Bin heute Abend bei meiner Mum vorbeigefahren, ihr ist nix aufgefallen: "Ich dachte das gehört so!" :P