Autor Thema: 2l 16v Turbo  (Gelesen 30186 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: 2l 16v Turbo
« Antwort #170 am: 07. März 2008, 23:35:29 »
Die Frage hast Du Dir doch nun selbst beantwortet *Kopfkratz* .
Versteh ich noch nicht ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Taktloss™

  • Gast
Re: 2l 16v Turbo
« Antwort #171 am: 07. März 2008, 23:54:51 »
Was ist daran nicht zu verstehen?

wirklich in den Genuss kommt man nämlich viel zu selten.
Welcher wäre das dann (außer dem Wissen um die Mehrleistung)?

Du beantwortest Dir eine Frage selbst und verstehst es nicht, oder möchtest Du nun wissen was mit "Genuss" gemeint war?

Sofern es auf den "Genuss" hinausläuft so kann ich Dir sagen das ich nur selten in den Genuss des Turbos komme, Grund dafür ist zum Beispiel das ich nicht viel Autobahn fahre und wenn ich dann mal dazukomme ist meistens Stau. In dieser Situation nützt der Turbo dann auch nicht viel, ebensowenig im Stadtverkehr.

Wenn ich allerdings mal dazu komme Strecke zu fahren ist es ein schönes Gefühl den linken Fahrstreifen für sich beanspruchen zu dürfen. Einfach schön zu wissen was man noch für Reserven hat, wenn man diese nutzen möchte.

Wie Du siehst liegst Du mit deiner Erkenntnis also richtig, Guido hats mit "Erfahren" genau getroffen.