Ich kann halt nichts grossartig beisteuern was auch nicht so bekannt ist, bzw. im Internet steht.
Das heisst, statt 120 PS am Rad sinds 188 PS. Der Turbo von Novitec hat 0,6 Bar Ladedruck und das Drehmoment erhöht sich auf 314 NM. Ansonsten ists ein normaler Otto Turbomotor halt. Sprich vernünftig Warm- und Kaltfahren, Super Plus tanken...alle 10.000 KM Ölwechsel/Zündkerzenwechsel machen (Hab ich gerade hinter mir und die Zündkerzen vertragen wohl mehr Laufleistung, sahen nämlich noch sehr gut aus). Beim Öl nehme ich 10w60 und bei den Zündkerzen NGK BCPR7ET.
Mein Turbo ist nun seit 68.000 Km drinne, wie lange er hält weiss ich nicht. Wenn er kaputt geht und noch überholt werden kann, so werde ich dies tuen. Andernfalls müsste ich mich mit Novitec in Verbindung setzen und nachfragen ob Sie selbigen noch besorgen können bzw. ob es equivalenten ersatz gibt.
Ob ich allerdings sofern ich keinen hätte, einen nachträglichen Satz einbauen lassen würde, so glaube ich nein. Dafür wäre mir der Kostenaufwand zu hoch, wirklich in den Genuss kommt man nämlich viel zu selten. Die 120 PS der Diva reichen normalerweise vollkommen aus.