Autor Thema: Teppichboden  (Gelesen 9001 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Teppichboden
« Antwort #20 am: 14. März 2007, 18:57:05 »
Naja... man muss sie halt lösen und ein bisschen anheben... aber ganz rausnehmen baucht man sie nicht mehr.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

PiPro

  • Gast
Re: innenraumteppich
« Antwort #21 am: 16. März 2007, 13:52:09 »
Moin,

ich finde es schon sehr schade, das sich "der sattler" erst hier vollmundig zu Wort meldet und sich damit profiliert für welche Fahrzeuge er nicht schon alles einen Teppich hergestellt hat, dann aber anscheinend nicht in der Lage ist ein Angebot abzugeben. :cry: Anscheinend wären doch genügend User daran interessiert.

Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich die Hütte morgen dicht machen.

Der Sattler

  • Gast
Teppichboden
« Antwort #22 am: 17. März 2007, 01:03:05 »
@Pipro

was heisst hier vollmundig reden was ich alles gemacht habe. aber da ich ne firma habe und im moment sehr unter termindruck bin, konnte ich auch nicht posten zum thema teppich.

angebot einfach so ist nicht so easy. muss ja was auch was hängen bleiben dabei. ein bisschen kalkulieren. morgen gehe ich den ersten teppich besorgen und mache mich an meine ran die tage mal, wenn ich zeit finde.
dann kann ich auch konkreter über den preis reden.

die idee finde ich sehr gut und ich habe auch gesehen dass da eine gewisse resonanz ist. ich werde mich bemühen so schnell wie möglich den satz serienreif zu machen zu einem bestimmten preis. und den kann ich jetzt so pi mal daumen einfach nicht nennen, weil billig will ja jeder. und einen teppich anfertigen kostet normalerweise so zwischen 700,- und 1500,- € für eine individuelle anfertigung. aber das können und wollen die leute hier nicht leisten. denn draufzahlen will ich auch nicht. da kann ich dann erst recht dicht machen!

an welchen Farben wäre denn interesse??
schwarz, rot, gelb, blau,...

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Teppichboden
« Antwort #23 am: 17. März 2007, 01:20:55 »
Rot!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Teppichboden
« Antwort #24 am: 17. März 2007, 09:17:19 »
Hi,

weil bei meiner b. ja eh schon zu viel schwarz ist wäre ich auch an Rot interessiert. Wenn möglich Aigner Rot wie mein Verdeck (Farbe der roten LE Verdecke).

Shrek

  • Gast
Teppichboden
« Antwort #25 am: 17. März 2007, 09:36:51 »
beige wie die Ledersitze ;)

PiPro

  • Gast
Teppichboden
« Antwort #26 am: 17. März 2007, 10:17:08 »
Moin,

@sattler

Na das ist doch mal eine Aussage. Genau darauf habe ich gewartet :top:

Also ich hätte gerne einen in hell grau. Wenn der Preis stimmen sollte wäre evtl. ein Muster vorab nicht schlecht.

Offline barchetta

Teppichboden
« Antwort #27 am: 17. März 2007, 18:32:10 »
Zitat von: "Der Sattler"
an welchen Farben wäre denn interesse??
schwarz, rot, gelb, blau,...

Schwarz!

Gruß Uwe
Gruß Uwe

Der Sattler

  • Gast
Teppichboden
« Antwort #28 am: 19. März 2007, 00:04:00 »
ok, ok, leute, ich sehe da ist doch mehr interesse als erwartet.

habe gestern für mich teppich gekauft: in ORANGE.
fertige auch gleich schablonen an, und melde mich in bezug auf den teppich wenn es fertig ist mit den schablonen dann nochmal hier.

mfg.

der sattler

Naughty

  • Gast
Re: Teppichboden
« Antwort #29 am: 08. März 2009, 17:47:41 »
Ist hier mal was raus gekommen mit den Teppichen? Preis etc.?